Schnäppchen...

Hab ich schon einmal ausprobiert. Bei einem Euro pro CD geht man kein Risiko ein; war zwar kein Brüller dabei, aber durchweg brauchbares Zeug aus allen unterschiedlichen Bereichen ( Synth Pop, Black, Thrash, Hardcore, Stoner Rock, Doom … ). 7 der 10 CDs waren Petrichor- Releases im Schuber …
 
Die sehr gute Turnstile gibts mittlerweile für 8.99 Euro. Hab sie mir beim Saturn zugelegt, auch der große Fluss hat sie für den Preis drinnen.
 
Hammerheart Records hat wieder die Aktion 10cds für 10 Euro..man kann die Auswahl leider nicht bestimmen…vielleicht ist das ja was für jemanden …
https://hammerheartstore.com/products/special-offer-10-cds-for-10-euro?_pos=1&_sid=ab25f354f&_ss=r

hab das mal ausprobiert, bunter Mix aus Black Metal, Thrash, Hardcore und Synthgedöhns. Alle Bands mir gänzlich unbekannt, aber nu kann ich Neuland entdecken :)
Und flott geliefert in bombenfester Verpackung :top:
 
Hier muss ich jedoch intervenieren, denn Queensryche sind in der Tat eine schlimme Band.

loveya.gif
 
Kannst du evtl. die Bands aufzählen?

Also falls es weiterhilft, ich habe das auch mal bestellt. Bei mir waren es:
1.Noia - Obstinate Sacrifice
2.Sammath - Across the Rhine is only death ( Digi )
3.SATURNIAN MIST - Shamatanic (Schuber )
4. Surut - s/t ( Schuber )
5. Nervochaos - Ablaze ( Schuber )
6. Supruga - Xaoc ( Chaos )
7. Green Claws - Hell is for Hugo ( Digi )
8. Perfect World - Drug Culture ( Schuber )
9. Miracle - The Strife Of Love In A Dream
10. BLACK MOON MOTHER - Illusions Under The Sun ( Schuber )
 
Zurück
Oben Unten