Schnäppchen...

Bis 1. September 23:59 Uhr läuft ein 20% Sale bei mir

SALE22-1-1024x1024.png
 
Mist. Indie Recordings hatten mal wieder einen Sale und dann ist mein Router hier abgekackt und bis der neue (gestern) endlich kam ist der Sale vorbei. Mobile Daten am Handy wollte ich sparen. Dreck. :/
 
Bei amazon gibts derzeit einiges an reduzierten.
Die letzten Alben, von SLAEGT, Voivod, Ignite, Night Demon, Bonded, Wiegedood gibts für unter 8 euro
 
Im Grunde alles Zeug von Century Media. Lohnt sich also wahrscheinlich, Amazon nach deren Artists zu durchpflügen.

Hmmm gab es da früher nicht auch immer so eine "Sonderangebots-Übersicht", wo ich mir alle anzeigen lassen konnte?

Edit: Okay, funktioniert auch halbwegs, wenn man einfach nur nach "Century Media CD" sucht, ich Depp. :D
 
Zurück
Oben Unten