SCORNAGE

Achim F.

Till Deaf Do Us Part
Skandalöserweise gibt es für diese geile Band aus meiner Region (Aachen) noch keinen eigenen Thread.

Wer seinen Thrash noch wirklich "oldschool", sprich brutal (und dazu auch noch technisch herausragend) präferiert, kommt vor allem am 2012 Release "reaFEARance" nicht vorbei. Oder um es in aller Deutlichkeit zu formulieren: THRASH METAL FANS müssen das Teil haben!!!

 
Von denenbost jede Scheibe geil knd live killten die invden nuller Jahrrn im Musikbunker echt alles...

Was haben wir "i am your feaaaaaar" gebrüllt :)

Dazu ist der Grave auch nochn sausymphatischer Geselle, auch wenns echt lang her is...

Cds gibts oft noch für wenig kohle...

Pure motorized is mmn die beste
 
Sau geile Band und sehr sympathische Jungs :) die waren ja früher öfters mal mit Tankard unterwegs. Da habe ich sie oft gesehen. Mittlerweile scheint es ruhiger um die Jungs geworden zu sein.
 
Ich kannte die Band bis vor 5-6 Jahren gar nicht, dann auf Konzert in Aurich gewesen!
Die hat schon ganz geil gescheppert! Auch geniale Scheiben haben die rausgebracht! Druck ohne Ende!
 
Zurück
Oben Unten