SCREAMER (inkl. Kingmaker, VÖ 13.01.23)

Hab von den Jungs vorher noch nie was gehört, höre die neue Scheibe aber die letzten Tage immer mindestens 2 mal täglich. Hat Ohrwurmqualitäten, die Produktion gefällt auch, hab ich dann auch bestellt :cool:

Die Hell Machine ist vielleicht nicht ganz so gut, habe ich trotzdem gleich mit verhaftet... Gefällt auch :top:
 
Also, die neue Platte lief jetzt hier schon recht oft und ich finde sie bockstark! Nochmal eine wahnsinnige Steigerung gegenüber der Hell Machine, die ich auch alles andere als schlecht fand. Hier gibt es tolle Ohrwurmmelodien, die Gott sei Dank nie cheesy oder zu happy wirken. Der Plastikfaktor ist hier auch so gut wie nicht vorhanden und den geneigten Hörer erwartet eine angenehme, transparente und kitschfreie Produktion. Wenn jemand bei Songs wie Shadow Hunter, Halo oder dem grandiosen Titelsong keine gute Laune kriegt, weiß ich ja auch nicht!
 
Also, die neue Platte lief jetzt hier schon recht oft und ich finde sie bockstark! Nochmal eine wahnsinnige Steigerung gegenüber der Hell Machine, die ich auch alles andere als schlecht fand. Hier gibt es tolle Ohrwurmmelodien, die Gott sei Dank nie cheesy oder zu happy wirken. Der Plastikfaktor ist hier auch so gut wie nicht vorhanden und den geneigten Hörer erwartet eine angenehme, transparente und kitschfreie Produktion. Wenn jemand bei Songs wie Shadow Hunter, Halo oder dem grandiosen Titelsong keine gute Laune kriegt, weiß ich ja auch nicht!
Ist so, hat enormes Suchtpotenzial, das Teil!
 
Screamer spielen 2020 auf dem Metalheadz :top:

Da freu ich mich auch schon drauf. Aber überhaupt ist das Festival bisher absolut sensationell besetzt...Screamer, Kodex, Metal Inquisitor, Ambush, Stallion, Blizzen, Air Raid...nur den ollen Ziller mit seiner Bonfire-Covercombo hätte es jetzt nicht gebraucht, aber irgend ne Pausenband braucht man ja bei so viel Qualität auch :D
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Aber überhaupt ist das Festival bisher absolut sensationell besetzt...Screamer, Kodex, Metal Inquisitor, Ambush, Stallion, Blizzen, Air Raid...nur den ollen Ziller mit seiner Bonfire-Covercombo hätte es jetzt nicht gebraucht, aber irgend ne Pausenband braucht man ja bei so viel Qualität auch :D
Metalheadz ist jedes Jahr sensationell besetzt und leider auch immer direkt ausverkauft. Blöderweise habe ich es dieses Jahr mit den Karten verpennt.... :hmmja:
 
Das Metalheadz ist imo jedes Jahr auch das beste Open Air Festival überhaupt. Unter Berücksichtigung der Hallenfestivals ist für mich nur noch das HOD vorne. Dies ist aber meinem Musikgeschmack geschuldet. Orga-technisch ist das Metalheadz meine Nummer 1.
 
Noch jemand bei HRR bestellt? Kann das Vinyl nicht mehr finden, ist nicht mehr gelistet. Wurde ja auch schon 2 mal oder so verschoben? Bei Amazon ist es noch drin, was ist da los o_O
 
Ich hab für mich und nen Kumpel 2 Stück bei HRR bestellt. Habe aber noch mehr Sachen in der Order, so daß die Bestellung erst Ende November/Anfang Dezember kommen dürfte. Weiß gar nicht mehr genau, auf wann die Screamer datiert war!?
 
Für das Vinyl wurde aber der 21.11. kommuniziert ;)

Kam das einfach später?

Also bei Napalm steht z.b. VÖ 22.11. und EMP hat das Vinyl bereits lagernd. Denke die Bestellungen beim Steffen werden dann mit Sicherheit auch die nächsten Tage rausgehen.

Habe gerade gesehen, daß meine anderen drei mitbestellten Artikel bei HRR bereits lagernd sind, also sollte auch meine Order verschickt werden, sobald die Screamer mit dabei ist.
 
Kannte die Band eigentlich nur vom Namen her und vom Albumcover der Hell Machine. Hab mir jetzt aber das neue Album geholt und was soll ich sagen? Einfach geiler Heavy Metal. So solls sein.
 
Zurück
Oben Unten