SCREAMER (inkl. Kingmaker, VÖ 13.01.23)

Von wegen Artwork möchte ich als Eigensenf mal beitragen, dass SCREAMER mir bisher nie durch besonders gelungene aufgefallen sind. Die "Live Sacrifice" wäre da das bisherige Highlight, und auch das war kein kommender Klassiker.

Das neue Cover finde ich zeichnerisch gut, die Farbwahl hingegen weniger überzeugend. Aber egal: Ich freu mich einfach auf die Songs! :)
 
Am Sonntag haben Screamer uns in Wien besucht und einen grandiosen Gig hingelegt. Diese Band sprüht einfach nur vor Freude und positiver Energie.

Es wurden mit „Kingmaker“ und „Hellfire“ auch 2 neue Songs gespielt. Die waren schon sehr gut. Besonders „Kingmaker“ fetzt richtig. Da werden wir 2023 schon sehr früh ein erstes Album Highlight haben. Cover finde ich übrigens auch super. Es erinnert mich ein wenig an Artworks von alten Point and Click Adventures.
 
Ich höre gerade alle 3 Vorabsongs zum 2. Mal hintereinander und freu mich auf das Album und will Screamer endlich mal wieder Live sehen.
 
Zurück
Oben Unten