Screamo/Emo + alles dazwischen

a3265975025_10.jpg

https://portrayalofguilt.com/album/let-pain-be-your-guide

Portrayal Of Guilt veröffentlichen am 06.11.18 ihr Album "Let Pain Be Your Guide". Es gibt zwei Vorabsongs, "Your War" featuret Dylan Walker von Full Of Hell und gefällt mir überhaupt nicht. "A Burden" ist ok, aber schon allein diese merkwürdige Produktion - die s/t-EP fand ich echt richtig dick, was ist denn da passiert?

Your War
A Burden

@Axe To Fall
 
Finde beide Songs klasse, für mich klar der beste Newcomer im weiten Feld der Krachmusik schlechthin.

Produktion war auf der EP in der Tat drückender, da stimme ich dir zu.
 
Die Portrayal of Guilt hat mich auch eher enttäuscht, mir ist da zu viel Sludge und Midtempo drin und zu wenig Wahnsinn.
Dafür hat endlich die neue Ostraca gezündet, nicht ganz so gut wie "Enemy", aber immer noch eine Wucht.
 
Meine Lieblings Emo Band ist ja Still Life. Ich find die schon irgendwie besonders und am liebsten mag ich das Album "madness and the gackle".
Andere klassische Emo Bands, die ich gerne höre sind:
Orchid
Saetia
Policy O 3
Usurp Synapse
Portraits Of Past
 
Zurück
Oben Unten