SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL II - 7. & 8.Juni 2019

Ach schade! Wäre gern gekommen...! Allerdings wusste ich den Termin nicht...und da es bei mir arbeitstechnisch oft schwierig ist, kurzfristig noch grössere Sachen zu machen, vor allem bei solch einer Entfernung, will sowas wie das RockHard-Festival schon von langer Hand geplant werden! :hmmja:

Ausserdem wär das Seeds of Doom viel näher gewesen!!!

Vielleicht kannst Du Dich ja zu einer dritten Auflage aufraffen?! Dann kommen wir auch ganz bestimmt! :D
 
So, und schließlich noch schöner, traditioneller Doom von ein paar tschechischen Jungspunden:

THE TOWER (CZE)

 
Der Vorverkauf für unser kleines, feines True Doom Festival hat begonnen!

Tickets gibt es ab sofort per E-mail unter seedsofdoomfestival@gmail.com

Festival-Tickets für beide Tage zum VVK-Preis von je € 44,-

Etwas später werden auch Tagestickets erhältlich sein.
 
Doom shall come over Salzburg!

55916186_2454768264546949_861286263066460160_n.jpg
 
@Doomchild hast du vielleicht einen Tip für eine günstige Unterkunft in der Nähe der Location?

Inzwischen leider nicht mehr ganz günstig, früh buchen ist in Salzburg Pflicht. Sorry. Ich kann nur empfehlen, booking.com und Airbnb zu durchforsten, bzw. öfter zu schauen, ob es in den Jugendherbergen etwaige Stornierungen gibt.

Der Vorteil in Salzburg ist wiederum, dass man nicht unbedingt etwas in der Nähe suchen muss, da die Stadt eher klein und alles schnell zu erreichen ist.
 
Zurück
Oben Unten