SEEDS OF DOOM: THE FESTIVAL II - 7. & 8.Juni 2019

Ab heute Abend ist es endlich soweit!

Großartige Bands
Wunderschöne Shirts
Doomiger Verkaufsstand von Metal on Metal Records
2 Nächte echter Doom ohne Kompromisse!

† DOOM † Æternal!
 
Boah, war das ein Ritt in vielen Belangen: Das Negative zuerst: FUXX off, Deutsche Bahn! Mit nem ca. 60 KG Trolly an Equipment tausendmal umsteigen, weil zum Pfingstwochenende natürlich tausend Züge defekt sind, man Baustellen anfängt, SEV mit dem Bus, dem Taxi... 12 Stunden unterwegs... ABER egal, denn: 1. Hammer FESTIVAL 2. Hammer Leute! Alle Bands total gut (endlich mal DOOM ONLY! Wie sich das für ein DOOM METAL Festival eigentlich gehört!), Geiler Club... Schade, dass es das letzte Mal war... DOOM HAS RISEN! :verehr::feierei:
 
Jo, schön wars, herzlichen Dank an den Veranstalter!

Der Coole-Sau-des-Festivals-Award geht an den Basser von Epitaph. Was für Posen, was für eine Spielfreude!
 
Es war ein großartiges Erlebnis. Vielen Dank an alle, die da waren und für so grandiose Stimmung gesorgt haben - weitgehend ignoriert von der Salzburger "Szene". :D

Die vielen tollen Reaktion wie eure haben den ganzen Stress der letzten Monate mehr als wettgemacht und alle Bands waren ebenso begeistert von den Fans wie umgekehrt.

Vielen, vielen Dank!

:verehr::feierei:
 
Zurück
Oben Unten