Septicflesh

Metal1.info sagt:

"Die griechischen Symphonic-Black-Metaller SEPTICFLESH begeben sich mit dem amerikanischen Black-Metal-Duo INQUISITION im Januar 2018 auf Europatour. Hier die Termine:

04.01.18 DE Munich Backstage München
05.01.18 DE Leipzig Hellraiser Leipzig
06.01.18 CZ Prag Klub Nová Chmelnice
07.01.18 HU Budapest BARBA NEGRA
08.01.18 AT Vienna Viper Room Vienna
09.01.18 SI Ljubljana Orto Bar
10.01.18 IT Bologna Alchemie Club
11.01.18 IT Brescia Circolo Colony
12.01.18 CH Zurich Dynamo Zürich (offiziell) – Meh Suff! Winter-Festival 2018
13.01.18 FR Denain In Theatrum Denonium festival
14.01.18 FR Lyon Cco Jean Pierre Lachaize
16.01.18 ES Madrid SALA CARACOL MADRID
17.01.18 ES Barcelona Razzmatazz
18.01.18 FR Toulouse Le Metronum
19.01.18 FR Angers Le Chabada – Angers (club et salle de concerts) Mini Fest
20.01.18 FR Paris La Machine du Moulin Rouge
22.01.18 UK London The Underworld Camden
23.01.18 BE Vosselaar Biebob Concerts
24.01.18 NL Nijmegen Doornroosje
25.01.18 DE Hamburg Markthalle-Hamburg
26.01.18 DE Bochum Matrix Bochum
27.01.18 DE Mannheim MS Connexion Complex"
 
Mannheim, aber def. hauptsächlich wegen Inquisition.
Und liegt ja sogar auf nem Samstag :top:
 
Ende July kommt übrigens ein Livealbum raus mit dem Titel "Infernus Simfonica MMXIX". Dort spielen sie Live zusammen mit nem kompletten Orchester. Was bei Metallica und Paradise Lost eher komisch wirkt könnte hier richtig nice sein, da die Jungs auf den Alben ja eh imemr mit Orchester arbeiten. AUch Sotris ist live dabei (auf Tour ja leider eher selten).


Trailer:

 
Soundtechnisch schon geil, aber man fragt sich schon, wie man es fertigbekommt, eine solch pompöse Show aufzufahren und dann (mal wieder) die Lyrics zu vergessen bzw. höchstens die Hälfte davon zu singen.
"The Vampire From Nazareth":
 
Habs mir gestern dann gleich angeschaut. Die Bildquali der blu-ray ist grandios. Die Ansagen Seths irgendwie peinlich ansonsten ist das Set schon stark und der Sound ebenso. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie mal wieder nichts von den Pre-Communion Alben gespielt haben. Ich dachte eigentlich, dass die nach den Reissues unter neuem Schriftzug ins Bandprogramm aufgenommen wären. Naja, trotzdem cool.
 
Habs mir gestern dann gleich angeschaut. Die Bildquali der blu-ray ist grandios. Die Ansagen Seths irgendwie peinlich ansonsten ist das Set schon stark und der Sound ebenso. Der einzige Wermutstropfen ist, dass sie mal wieder nichts von den Pre-Communion Alben gespielt haben. Ich dachte eigentlich, dass die nach den Reissues unter neuem Schriftzug ins Bandprogramm aufgenommen wären. Naja, trotzdem cool.

Trinkspiel: Einen Shot trinken pro "Ladies and Gentleman" oder "Raise your demonic (?) horns". Wenn du mit dem Album durch bist, kannste dich mit 'ner schweren Alkoholvergiftung einliefern lassen.

Das Album ist musikalisch klasse, macht viel Spaß beim zuhören.'
Die Ansagen sind sehr schnell sehr nervig. :(
 
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alles Gequatsche was nicht in während der Songs passiert rausgeschnitten. So ist es schon erträglicher. ^^
 
SEPTICFLESH kündigen neues Album "Modern Primitive" an und veröffentlichen neuen Song+Video!
Das Album kommt am 20. Mai raus!

Symphonic death metal architects Septicflesh have announced details of their upcoming eleventh studio album "Modern Primitive".
To coincide with the announcement, the band have revealed the conceptual new video for the album's first single "Hierophant".

"Hierophant" tells the first part of story written by guitarist and clean vocalist Sotiris Anunnaki V titled "Salvation". It depicts the experience of a high priest, acting as a human conduit between Heaven and Earth. Having never heard a single word from the mouth of god, he grows tired of preaching the preordained words of the clergy. He turns to performing primitive and powerful rituals that have been long forbidden, as he seeks the guidance of a chaotic elemental consciousness. The second part of the tale will be revealed with the track "Self-Eater".



modern-primitive-digi.jpg
 
Zurück
Oben Unten