Sepultura / Sacred Reich / Crowbar verschoben auf 2022

Sacred Reich und Sepultura zählen zu meinen Lieblingsbands, aber mit Crowbar bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen. Hat da jemand Anspieltipps für mich? Welches Album MUSS man haben?
 
Sepultura in der aktuellen Besetzung sind der absolute Hammer! Da ist nach "Arise" nur noch Schutt und Asche. Pflichttermin! Hoffentlich!
 
Sacred Reich und Sepultura zählen zu meinen Lieblingsbands, aber mit Crowbar bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen. Hat da jemand Anspieltipps für mich? Welches Album MUSS man haben?
Crowbar (All I Had + Self Inflicted), Odd Fellows Rest (Planets Collide), Broken Glass (Like Broken Glass + Conquering), Sonic Excess (To Build A Mountain + The Lasting Dose), Symmetry In Black (Symmetry In White).

Also man sieht...Crowbar hat ein breites schaffen und auf jeder Platte ist eigenlich immer 1 oder 2 Songs die heraus springen.
 
Sacred Reich und Crowbar würden mich schon reizen, bei Sepultura bin ich mir nicht so sicher. das letzte Mal habe ich die während der Chaos A.D. Tour gesehen und da war es nur noch okay. vorher hab ich sie in Holland/Niederlanden beim Aardschok Festival 92 gesehen. das war der pure Abriss, unglaubliche Energie und brutale Vibes.

bin aber echt am überlegen, Hamburg ist ja nicht so weit wech.

Ja, Sepultura waren bis Beneath the Remains und Arise wirklich gut und ein tolles Team....hat alles gepast. Sacred Reich + Crowbar....15 minuten Sepultura und dan Bier und/oder nach Hause
 
Crowbar (All I Had + Self Inflicted), Odd Fellows Rest (Planets Collide), Broken Glass (Like Broken Glass + Conquering), Sonic Excess (To Build A Mountain + The Lasting Dose), Symmetry In Black (Symmetry In White).

Also man sieht...Crowbar hat ein breites schaffen und auf jeder Platte ist eigenlich immer 1 oder 2 Songs die heraus springen.

Danke! Werde ich die nächsten Tage mal rein hören.
 
Sacred Reich und Sepultura zählen zu meinen Lieblingsbands, aber mit Crowbar bin ich bisher noch nicht in Berührung gekommen. Hat da jemand Anspieltipps für mich? Welches Album MUSS man haben?
Das kommt darauf an, auf was du stehst. Da du dich wohl eher dem Thrash Metal hingezogen fühlst, wird dir das neuste Album 'The Serpent only lies' wohl am ehesten zusagen, da es mehr Einflüsse vom Hardcore hat. Wenn du den schweren, harten Doom magst, würde ich 'sonic excess in its purest form' empfehlen. 'The Lasting Dose' und 'Repulsive in it's Splendid Beauty' sind zu hart um wahr zu sein.
 
Ich würd immer noch vorschlagen, Crowbar raus (braucht die noch wer?) und Heathen rein, und dann nur mit den Songs, die die drei vor 30 Jahren gespielt haben. OK, bei Sepultura müsste halt jemand erst den neuen Sänger rausschmeissen...
 
Zurück
Oben Unten