Sermon (UK)

clawmaster

Deaf Leppard
Fraglich, ob das hier perfekt rein passt, denn SERMON machen zwar schon progressiven Metal, verwursten aber auch Einflüsse von Doom Metal, Alternative Rock, Black Metal und Post-irgendwas zu einem ziemlich spannenden Mix. Das neue Album "Of Golden Verse" klingt deutlich spannender als der Vorgänger und könnte ein ziemlich großes Ding werden. Sehr coole Optik, anonymer maskierter Kopf plus James Stewart (Decapitated, ex-Vader, Deny The Urge) an den Drums, da stimmt schon einiges:


Tool ist definitiv drin, vielleicht auch etwas Mastodon und auch eine moderne Schlagseite, die mich ein wenig an die aktuell mega gehypten Sleep Token erinnern. Mich packt es jedenfalls gerade ziemlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch passt schon hier rein. Richtig gutes Album, bin erst am Anfang meiner Entdeckungsreise, aber mich begeistert das schon sehr.
 
Zurück
Oben Unten