Servants Of Chaos 2024 (18.10/19.10 Resonanzwerk Oberhausen)

Dead_Guy

Till Deaf Do Us Part
ServantOfChaos_FirstBands_2024.jpg

Nen Kollege hatte mich drauf aufmerksam gemacht, die ersten Bands lesen sich vielversprechend. Ist ein (reines?) Bm Festival mit dem Schwerpunkt des Label Demebur Morti. Tickets kosten 90€ und gibt es hier.
Weitere Infos gibt es hier.
 
Sehr geil. Eitrin, Mütterlein und DHG sind auch schon bestätigt. Wenn noch etwas mehr aus dem Debemur-Morti-Roster dazukommt - Nightbringer, Ulcerate, Cailleach Calling, Inferno, Manes, da häufen sich ja die Highlights -, bin ich dabei.
 
Für mich dürfen für den Preis auch noch ein paar Highlights dazu kommen, auch wenn ich für Archgoat und DHG alleine schon hin würde.
 
Oh, wenn Ulcerate zu der Zeit im Lande sind, hoffe ich ja auf ein paar Headlinershows (im Bastard Club/Osnabrück zum Beispiel...).
 
Zurück
Oben Unten