Seventh Wonder

Metalsince1984

Till Deaf Do Us Part
Halte nur ich die o.g. Band für "übergangen"? Im "Ihr wisst schon welches" Magazin wurde sie nicht einmal erwähnt, bzw. die Scheiben rezensiert. Kennt sie überhaupt jemand ?
 
Gehören die eigentlich nicht in die Prog Ecke? (Womit man die poppigen Einflüsse wiederum rechtfertigen kann .)

Ich bin durch Zufall auf das Album Tiara gestoßen und klar ist das schon viel Zucker, aber mich reißen die Melodiebögen enorm mit und man hat das Gefühl, dass sich hinter der Eingängigkeit viel Substanz und Musikalität verbirgt.

Nur einen Ersatz für Tommy Kaverick zu finden dürfte schwierig sein (der mir bei SW besser als bei Kamelot gefällt).

Exhale reißt mich gerade am meisten mit.
 
Ja, das gehört ganz sicher in die Prog-Ecke, Vielleicht ist @NegatroN oder @Iron Ulf mal so nett es zu verschieben. Mit dem Ausstieg von Tommy Kaverik und den Re-Releases der ersten vier Alben via Frontiers gibt es ja sogar ein paar Neuigkeiten zur Band. Ich selbst mochte "Tiara" und "The Great Escape" schon gerne, aber so richtig gezündet hat dann das aktuelle Album "The Testament", außerdem ist "Mercy Falls" auch bärenstark, Absolut empfehlenswerte Band.
 
Zurück
Oben Unten