Shirt-Nerd

Tatsache o_O - Suchergebnisse werden anscheinend nur demjenigen angezeigt, der die Suche beauftragt hat. Naja, das sind halt alle Beiträge von @unholy-force aus den Today s Shirt Choice Threads, damit sollte sich seine Sammlung ganz gut rekonstruieren lassen, sofern er regelmäßig postet, was ich mal unterstelle… ;)
 
Tatsache o_O - Suchergebnisse werden anscheinend nur demjenigen angezeigt, der die Suche beauftragt hat. Naja, das sind halt alle Beiträge von @unholy-force aus den Today s Shirt Choice Threads, damit sollte sich seine Sammlung ganz gut rekonstruieren lassen, sofern er regelmäßig postet, was ich mal unterstelle… ;)
Aaahhhh, jetzt verstehe ich Dich.
Ist eine Idee. Habe auch alle T-Shirt fotografiert. Sind in einer Datei aber leider auch welche die ich nicht mehr habe. Also komme ich durcheinander.
Eigentlich ist es ganz einfach, muss nur noch den Wäschekorb durchzählen dann habe ich die Summe. ;)

Wollte wirklich schon eine Exel Tabelle anfangen, aber die Lust dazu. :hmmja:
 
Haha, ich finde, dass Exel Tabellen und so was erstellen voll Spaß macht. Was genau wolltest du in Exel machen?
Nichts bestimmtes. Würde halt wie in meiner CD-Sammlung, Band und Titel des Shirts auflisten. Ob es einen Rückendruck hat und vielleicht noch Besonderheit wie z.b. beim Konzert gekauft oder direkt bei der Band.
Man könnt noch einen Link zur Bilddatei zufügen.
Eigentlich ganz simpel. Da ich meine Fotos auch beschriftet habe brauche ich das nur übernehmen.

So, es ließ mir keine Ruhe und habe nachgezählt. Es sind 354 T-Shirts. Heute kam Nr. 355!

Meine aussortierten habe ich natürlich nicht gezählt. Und die ganz alten aus Ende 80iger Angang 90iger. Die passen nicht mehr.
 
So, hier mal mein Shirt Nr. 355:

killers9ykkg.jpg
 
Zurück
Oben Unten