[Biete] SHIRTS - Othuum's gar nicht mal so kleiner Bauch(laden)

Othuum

Till Deaf Do Us Part
Kommen se rin, kommen se ran, hier werden se genauso ausgenommen wie nebenan!

Ich muss mich leider von ein einigen meiner Shirts trennen, die sich so angesammelt haben, vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch was dabei!
Die Shirts sind zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen, sind also teils nicht mehr gaaaanz schwarz, aber in überwiegend gutem bis sehr gutem Zustand und nicht so hell, wie es auf den Bildern eventuell den Anschein hat.
Bin halt kein Profiknipser. :D
Da ich quasi noch nie was über irgendeine Plattform verkauft habe und das alles neben dem Schichtdienst managen muss bitte ich im Voraus schon um etwas Nachsicht, wenn es vielleicht etwas dauert, aber ich gebe mir Mühe und es geht garantiert alles raus!
Um Tipps zur Abwicklung bin ich natürlich auch nicht böse. :D

Also!
Shirts 7,00 Euro und Kapuzenpullis 10,00, jeweils plus Versand, das würde denn als Maxibrief nochmal 2,60 EUR machen.
Einfach per PN anquatschen!
Viel Spaß beim Stöbern! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt was noch kommt.... oder war es das.... wir könnten uns den Versand sparen ;)
Ich guck mal, ob ich es heute Abend noch schaffe welche reinzusetzen.
Sollte gestern eigentlich schon mehr sein, aber nachdem ich erstmal 95 Bilder runterskalieren musste, damit ich die überhaupt hochladen kann hatte ich erstmal keine Böcke mehr. :D
Und stimmt, wenn du was findest schreit das nach ner Übergabe live und in Farbe und ner Kippe. :top:
 
Ich würde potenziellen Käufern hier gerne Kund tun, dass der Herr Othuum ein sehr seriöser Geschäftspartner ist. Die Shirts in einem Top Zustand und über die Preise muss man kein Wort verlieren.

Aus Szene-Kreisen weiß ich, dass da noch einiges kommt, viel Spaß den zukünftigen Kunden ( @tobi flintstone du wirst zu 99 % einer davon sein, mehr verrate ich aber noch nicht ;) )

Also KAUFT HIER UND WERDET GLÜCKLICH
 
Ich würde potenziellen Käufern hier gerne Kund tun, dass der Herr Othuum ein sehr seriöser Geschäftspartner ist. Die Shirts in einem Top Zustand und über die Preise muss man kein Wort verlieren.

Aus Szene-Kreisen weiß ich, dass da noch einiges kommt, viel Spaß den zukünftigen Kunden ( @tobi flintstone du wirst zu 99 % einer davon sein, mehr verrate ich aber noch nicht ;) )

Also KAUFT HIER UND WERDET GLÜCKLICH

Na toll, jetzt habe ich Angst etwas zu verpassen, weil ich nicht früh genug hier reinschaue!
:D:D
 
Ich würde potenziellen Käufern hier gerne Kund tun, dass der Herr Othuum ein sehr seriöser Geschäftspartner ist. Die Shirts in einem Top Zustand und über die Preise muss man kein Wort verlieren.

Aus Szene-Kreisen weiß ich, dass da noch einiges kommt, viel Spaß den zukünftigen Kunden ( @tobi flintstone du wirst zu 99 % einer davon sein, mehr verrate ich aber noch nicht ;) )

Also KAUFT HIER UND WERDET GLÜCKLICH
Da wird ich aber sofort so rot wie meine Flosse, die ich mir eben fast am Wasserkocher verbrannt habe, danke! :D:feierei:
 
Zurück
Oben Unten