Shoegaze

81cm4EK%2BJiL._SL500_.jpg

Timelost - Don't remember me for this

2 Black Metalheads machen grungigen Shoegaze. Find ich dufte.

https://wearetimelost.bandcamp.com/
 
"the great dismal" von nothing kommt am 30.10. (die soll mir mal meine schwester zu ihrem geburtstag schenken)
https://nothing.bandcamp.com/
neuer song "say less" ist sehr toll und besäuselt mich richtig.(hat ne leichte filter (die band)-kante oder so. und noch was, da komm ich aber gerade nicht drauf. hab schon an polarkreis 18 gedacht, die sind es aber nicht.)
<- video (weiß nicht, ob ich das gut find.)
 
Ich mag DOTBT an und für sich, finde nur den Sound auf Dauer etwas unangenehm. Vor allem nachdem die beiden Vorgänger so eine perfekte Produktion hatten.
 
ja gut, die hab ich beide nicht hier, und gestreamt klingt bei mir alles gleich semi. den sound auf de black top finde ich sogar besonders gut.
d.h. dann im umkehrschluss für mich, dass ich die vorgänger wohl als tonträger besitzen sollte.
toll.
 
Zurück
Oben Unten