Shores of Ladon & Kôr - Vinyl Editions OUT NOW

Ich wusste das es dazu kommen wird. Habe mir damals natürlich gleich die CDs geholt, weil ich meine Finger nicht still halten konnte. Nun würde ich natürlich gern die Schallplatten haben, aber was wird dann mit den schönen CDs? Als Staubfänger einfach zu schade. Und dann noch die Kosten für die Doppelanschaffung und die räumlichen Einschränkungen im Plattenregal… first world problems…
 
Ich wusste das es dazu kommen wird. Habe mir damals natürlich gleich die CDs geholt, weil ich meine Finger nicht still halten konnte. Nun würde ich natürlich gern die Schallplatten haben, aber was wird dann mit den schönen CDs? Als Staubfänger einfach zu schade. Und dann noch die Kosten für die Doppelanschaffung und die räumlichen Einschränkungen im Plattenregal… first world problems…
So kann das natürlich gehen. Als ich über die Band "gestolpert" bin, wollte ich auch gleich die Cd's kaufen. Aber es hiess ja von Seiten der Band immer, dass das Vinyl noch kommen wird. Es war also nur eine Frage der Zeit. Ich bin froh, habe ich gewartet. Ich kaufe nämlich generell nicht doppelt.
 
So kann das natürlich gehen. Als ich über die Band "gestolpert" bin, wollte ich auch gleich die Cd's kaufen. Aber es hiess ja von Seiten der Band immer, dass das Vinyl noch kommen wird. Es war also nur eine Frage der Zeit. Ich bin froh, habe ich gewartet. Ich kaufe nämlich generell nicht doppelt.
Ich lediglich bei besonderen. Versuche bei Bands eigentlich immer einem Medienbruch zu vermeiden, damit ich nicht an mehreren Orten nach bestimmten Alben suchen muss :) aber da war ich einfach zu ungeduldig. Glaub zwischen CD und LP liegt auch mehr als ein Jahr, oder täusche ich mich?
 
Leider nicht oft genug erwähnt - findet Ihr die Texte die T.B. verfasst auch so grandios wie ich?
Mich holen die Texte jedesmal total ab. Finde den Stil einfach klasse und ich glaube dass hier wirklich einiges an Arbeit drin steckt.
Zusammen mit den Artworks und natürlich der Musik ergibt das ein geiles Gesamtwerk.
 
Sodala, falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, gibt es ausschließlich heute 20% auf alles bei Eternity Records: http://www.eternityrecords.de/

dies bedeutet auch die beiden Shores of Ladon und das Kor Album für je 14,40…

Ergo: zumindest die beiden SoL Platten musste ich also doch noch zu dem CDs stellen. Kor reicht auf CD :)
 
Zurück
Oben Unten