SIGH (Jpn) - maximaler Metal-Wahnsinn aus dem Land der aufgehenden Sonne

Für mich auch ganz groß. SIGH hab ich tatsächlich noch nie gesehen, obwohl eine ganz große Lieblingsband, und IN THE WOODS... zum letzten Mal 1995 (!!!) - wobei das natürlich extrem geil war, als Samstags-Headliner beim "1. Folter Records Open Air". Als Zugabe gab's ein "Battle Hymn"-Cover.
:jubel:
 
Ja, hatte nach "IN THE WOODS" gesucht und keine Treffer gehabt. Bei der der Suche nach "IN THE WOODS..." kam er dann zu Vorschein. Auch eine Schwäche vieler Suchfunktionen.

EDIT:
Außerdem hätte ich natürlich nicht im Alternative/Indie-Forum gesucht. Einmal unter Black Metal abgelegt, bleibt's auch da...
;)
 
Weinheim hab ich leider verpasst, so dass SIGH mal wieder nicht sein sollte, komme aber eben zurück vom IN THE WOODS...-Gig beim Summer Breeze, und der war fein.
 
Am 15. November erscheint das neue Album "Heir To Despair". Cover wurde von Eliran Kantor gemalt:

42776283_10157120939734276_6426472033571307520_n.jpg


Ich mag solche Cover, die erst nach dem zweiten Blick ihre Details entfalten. Was der Schatten eines Mannes und die Glassplitter bedeuten, verstehe ich aber noch nicht hundertprozentig.
 
Ja, wobei Kantor mittlerweile wirklich sehr viele Klienten hat und sich vor Anfragen wahrscheinlich kaum noch retten kann.
 
Zurück
Oben Unten