Skid Row Tour 2022

The_Demon

Till Deaf Do Us Part
Skid Row
The Gang's All Here Tour 2022
+ Winger
+ Phil X
+ Colleteral

6 Nov - Antwerp, BE (Zappa in)
8 Nov - DrachtenIduna, NL (Iduna)
9 Nov - Hamburg, DE (Fabri)
10 Nov – Oberhausen, DE (Turbinenhalle 2)
12 Nov - Giswil, CH (UR Rock Festival)
13 Nov - Brushsal, DE (Fabrik)
14 Nov - Munich, DE (Backstage Werk)
16 Nov - Savigny Le Temple, FR (L’Empreinte)
277524454_509476133876006_5909362729437756940_n.jpg
 
Oh geil, da plane ich mal fest Bruchsal ein...

Und noch viel geiler ist die Vorband. Winger, einer meiner Jugendbands und bisher nie live gesehen. Ich hoffe echt die Tour klappt so und Coroni macht nicht wieder ein Strich durch die Rechnung.
 
Oh geil, da plane ich mal fest Bruchsal ein...

Und noch viel geiler ist die Vorband. Winger, einer meiner Jugendbands und bisher nie live gesehen. Ich hoffe echt die Tour klappt so und Coroni macht nicht wieder ein Strich durch die Rechnung.
Ich versuche auch in Bruchsal dabei zu sein.

In Kombination mit Winger ist das ein Pflichttermin!
 
Sicher, dass das in der Bruchsaler Fabrik die echten Skid Row sind und nicht nur eine Cover-Band? :D
Ich war dort jedenfalls bisher nur ein einziges Mal vor etlichen Jahren bei einem (richtigen) Konzert und hatte danach immer mal wieder einen Blick auf das Programm geworfen: fast nur Cover-Band-Konzerte.
Außerdem hätte ich gedacht, dass Skid Row in viel größeren Hallen spielen.

Ist aber zumindest aus Nostalgie-Gründen gar nicht uninteressant für mich. Kenne nur die ersten beiden Skid-Row-Alben, habe aber gerade gesehen, dass die danach ja gar nicht mehr so viel herausgebracht haben, daher hat man wohl eine ganz gute Chance, in der Setlist noch einige alte Klassiker zu finden.
Für so eine Nostalgie-Nummer für mich aber preislich grenzwertig... Dafür wohnt ein Kumpel von mir in Bruchsal - das könnte eine Gelegenheit sein, mit dem mal wieder ein Bier zu heben.
Ist ja noch eine ganze Weile hin, mal schauen, wie dann die Motivationslage aussieht
 
Im England sind jetzt auch Winger und Phil X raus. Dafür sind jetzt Enuff Z'Nuff dabei.
Von Deutschland hab ich noch nichts gehört.
 
Zurück
Oben Unten