SKID ROW

Die 5-CD Box mit den remasterten Alben ist ja nicht gerade billig mit um die 33 Ocken, hat die jemand zugelegt?
Und merkt man einen deutlichen klanglichen Unterschied zu den original Alben, so dass es den Preis rechtfertigt?

Die alten Alben sind extrem leise abgemischt, das nervt mich jedes Mal beim Hören...
 
Tja Leudde, heute noch mal `n paar Songs mit dem Eric angeschaut, aus dem U.S. of A. Alter, wie geil ist den die Gesangsperformance! Was mich stört, die "alten" SKID ROWS wirken irgendwie unbeteiligt. Da ham `se wirklich mal `nen würdigen Nachfolger vom Sänger, und dann teilweise so `ne lustlose Liveperformance- Ich versteh`es nicht.:hmmja:
 
Klingt so, wie ich Skid Row kenne.
Musste zwar erstmal an "I love Rock 'n' Roll" denken, aber das ist ja nicht schlimm
 
Tja Leudde, heute noch mal `n paar Songs mit dem Eric angeschaut, aus dem U.S. of A. Alter, wie geil ist den die Gesangsperformance! Was mich stört, die "alten" SKID ROWS wirken irgendwie unbeteiligt. Da ham `se wirklich mal `nen würdigen Nachfolger vom Sänger, und dann teilweise so `ne lustlose Liveperformance- Ich versteh`es nicht.:hmmja:
das finde ich tatsächlich auch...der "Neue" macht ja wirklich richtig Alarm, aber muss der Rest deshalb einschlafen?
 
Uff, "The Gang's All Here" klingt ja mal mächtig klasse. Klar, der Sänger ist gesanglich fast 1:1 der gut alte Seb und auch im Song klingt viel nach "Get The Fuck Out" und "Monkey Business", aber hey, das ist es doch, was wir hören wollen, oder :D Da leg' ich gleich mal "Slave To The Grind" auf :jubel:
 
SDWA!
Als großer Anhänger aller Alben mit Sebastian Bach war all die Jahre die Enttäuschung bei jedem neuen Release sooooooo groß:hmmja: Und jetzt...?

DAS DING RULT WIE SAU! Erik Grönwall singt wie ein junger Gott aka SB schlagkräftige Rock-Hymnen, von denen ich nicht mehr zu träumen gewagt habe, dass Bolan & Snake sie nochmal schreiben werden.

W A S E I N G E I L E S G E S C H O S S :verehr::verehr::verehr:
 
Wegen des Interviews im Heft mal eben auf YouTube angemacht.

Uiuiui, da wird wohl dieses Jahr ein drittes Skid Row Album in meiner Sammlung landen.

Manchmal erinnert mich die Musik an aktuelle Pink Cream 69, was in meiner Welt wahrlich keine schlechte Referenz ist
 
Das ist wirklich ein tolles und frisches Spätwerk geworden. Mir persönlich auf Albumlänge zu locker flockig à la Steel Panther (bei Skid Row darfs gern ernster und rotziger sein) - aber dennoch tolle Songs drauf.
 
Zurück
Oben Unten