SKID ROW

Die Slave To The Grind Suche ich auch schon seit Ewigkeiten auf Vinyl. Die Preise sind unglaublich.
Das Box Set werde ich mir dafür aber nicht kaufen.

Wenn jemand die STTG übrig hat, kann er sich gern melden.
Ich hab mir die Schallplatte damals, als 11 jähriger beim ortsansässigen "Musikmarkt" gekauft und dann zuhause gemerkt das in dem Cover zwei Platten stecken. Das ist bis heute so, Taschengeld war also gut angelegt.
:D
 
Die waren damals richtig gr0ß und es gibt tausende Exemplare davon. Also nicht auf Mondpreise reinfallen.
Meine Favoriten waren sie allerdings nie (aufgrund der schmalzigen Balladen) , eine Tape hatte ich damals mit den härteren überspielt und mir lieber G'n'R, Metallica & Co. gekauft.
Dass die damals millionenfach verkauft wurde ändert nichts an dem Wert.
Ich suche auch schon länger Dr Feelgood von Mötley Crüe zu einem vernünftigen Preis.

Edit: Dazu kommen Slaughter - Stick It to Ya und Warrant - Cherry Pie. Alles Millionenseller
 
Für mich der absolut perfekte Sänger für Skid Row. Jetzt werden vor allem extrem hohe Sachen wie "I Remember you" wieder perfekt dargeboten, ich freu mich drauf.

Eine Kostprobe gibt es ja bereits hiermit:

Korrektur um Missverständnisse zu vermeiden:
Der perfekte "nicht Bach" Sänger :D
 
sehr sehr geil der Junge. Hab Skid Row zu Hochzeiten 2 mal Live gesehen (einmal als Vorband von The Crüe und dann zu STTG), da kann der Junge natürlich nicht mithalten...Seb war eine echte Frontsau.
Der "Lütte" steht Seb in Sachen Frontsau in nichts nach, möchte ich an dieser Stelle betonen ;) Deshalb, die Besetzung ist schon ganz gut so, wie sie jetzt ist.
 
Zurück
Oben Unten