SLAUGHTERDAY

Dark Crusade

Dawn Of The Deaf
Moin zusammen,
wir haben zum Ende des Jahres einige Merch Packages zusammengestellt. Mittlerweile haben wir auch Pins und Patches. Wer Interesse hat, schickt einfach eine PN über das Forum oder schreibt an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Da es noch keinen Slaughterday thread gibt, habe ich den jetzt einfach mal eröffnet. Ich hoffe, dass ist o.k. ;) Den Text habe ich von unserer Facebookseite hier reinkopiert:

!!!End of the year total merch slaughter!!!:

Addicted To The Grave - Shirt (Fruit Of The Loom / XL only) + Patch + 2 Pins + Sticker (€10 national / €15 international)

Ravenous - Shirt (Gildan / M, L, XL, XXL) + Patch + 2 Pins + Sticker (€12 national / €17 international)

Ravenous - Hooded Zipper (Fruit Of The Loom / M, XL) + Patch + 2 Pins + Sticker (€25 national / €30 international)

Pin (€1 each + €1 shipping)

Patch (€5 incl. shipping)

Nightmare Vortex - CD + Pin + Sticker (€10 incl. shipping)

Ravenous - MCD + Pin + Sticker (€6 incl. shipping)

Ravenous - Tape + Pin + Sticker (€5 incl. shipping)

Please send all your orders / requests to: slaughterday@gmx.de!
 
Jo hab schon überlegt die gleich miteinzutüten. Muss sich der Kollege nur mal zurückmelden. Aber vermutlich gibt's grade nen nachweihnachtlichen Sturmlauf, wie heute bei REWE ;)
 
Du bist aus Bayern, @Susi666 ? Beim Lesen im RH-Forum dachte ich immer du kommst aus dem Norden von D! :hmmja:
Das ist ja interessant, wie selektiv du meine Postings gelesen haben mußt...:D

Nö, ich lebe tatsächlich schon seit ziemlich genau 20 Jahren im Süden (zuerst Strasbourg/Kehl, inzwischen Stuttgart). Komme aber ursprünglich aus NRW.
 
Das ist ja interessant, wie selektiv du meine Postings gelesen haben mußt...:D

Nö, ich lebe tatsächlich schon seit ziemlich genau 20 Jahren im Süden (zuerst Strasbourg/Kehl, inzwischen Stuttgart). Komme aber ursprünglich aus NRW.

Stuttgart, da bist du ja bei @Black Pearl ! :)

Ich meinte ja, wegen deiner Ausdrucksweise.:acute: NRW ist wo ist genau in D, bin zu faul zum googeln. Im RH Forum hab ich nie so viel gelesen und geschrieben wie hier. ;)
 
Die EP ist auch klasse, lohnt sich alleine schon wegen dem Acheron Cover !
Um das Thema mal aufzugreifen: Wird es auf der neuen Scheibe wieder ein Cover geben? Hab die "Nightmare Vortex" selber leider nur als CD, mir aber grad auf Bandcamp eure LP-Bonus-Version von "The Ghoul" angehört. Klingt jetzt auch nicht völlig verkehrt!
 
:top: Danke!

Ausdrucksweise ---> keinen Dialekt. Bei andere aus Bayern lese ich des schon. ;)
Ah, ok. Ja, ich werde auch bei der Arbeit manchmal noch gefragt, wo ich mein "schönes Hochdeutsch" her habe! :D

Ich weis was NRW bedeutet, nur nicht, wo es in Deutschland ist. :hmmja:
Macht ja nix...Geht mir ja mit Städten bzw. Bundesländern in Österreich genauso...Ich war vor einiger Zeit in Attnang-Puchheim. Das klang für mich erstmal wie ein Winzkaff irgendwo im Nirgendwo gelegen. Ich war dann aber sehr erfreut, als ich herausfand, daß es an der Bahnlinie Salzburg - Wien liegt...:D
 
Zurück
Oben Unten