SLAYER - Europa Abschiedstour Herbst/Winter 18

Was für ein Abriss!
Und am Ende auch ein bisschen Pipi in den Augen, als Tom so alleine da noch auf der Bühne stand und lange ins Publikum geschaut hat und sich dann kurz verabschiedete.
 
Langsam steigt meine Vorfreude auf die Hanns-Martin-Slayer-Halle...

Die Setlist von gestern: Hammer!! Gemini, Alter Falter. Hoffe, dass sie den Song auch im August noch im Programm haben werden. Hätte nie geglaubt, dass sie den mal ausgraben:verehr: Leider kein Dittohead mehr... aber auch so ist die Setlist einfach nur geil.
 
Wie gut war jetzt die Arena in Leipzig gefüllt? Im Bericht steht ja halbvoll..? Letzten Dezember war ich in Berlin, in der Mercedes Benz Arena zu Slayer. Die Halle fasst 17000 und ich hab mal so 8-9000 geschätzt, die vlt. da waren.
Jedenfalls ist es schön zu lesen, dass sie jetzt nochmal sehr erfolgreich und gut unterwegs sind. Die Dezembershow fand ich auch Hammer und für mich war es die Beste, der 3 Slayerkonzerte, die ich gesehen habe. Slayer werden mir zukünftig auch fehlen. Schon irgendwie ne dufte Truppe! Wie teuer wars Bier in Leipzig?
 
Wie gut war jetzt die Arena in Leipzig gefüllt? Im Bericht steht ja halbvoll..? Letzten Dezember war ich in Berlin, in der Mercedes Benz Arena zu Slayer. Die Halle fasst 17000 und ich hab mal so 8-9000 geschätzt, die vlt. da waren.
Jedenfalls ist es schön zu lesen, dass sie jetzt nochmal sehr erfolgreich und gut unterwegs sind. Die Dezembershow fand ich auch Hammer und für mich war es die Beste, der 3 Slayerkonzerte, die ich gesehen habe. Slayer werden mir zukünftig auch fehlen. Schon irgendwie ne dufte Truppe! Wie teuer wars Bier in Leipzig?

Halbvoll ist wohl etwas übertrieben. Die Ränge waren ziemlich leer und hinten war recht viel Platz, aber ich würde eher 2/3 voll sagen.

Bier hat €4 für 0,4 l gekostet.
 
Zurück
Oben Unten