[Biete] SLAYER - Live Intrusion Flagge gg. Spende für Tierheim

MentallyMurdered

Till Deaf Do Us Part
Moin,

ich miste gerade aus und habe diese "Live Intrusion"-Flagge gefunden. Ich weiß nichts darüber, sie wurde mir mal von einem Freund in die Hand gedrückt, der einen Proberaum von einer Metal-Band übernommen hat, die scheinbar nicht alles ausräumen wollte.

Ich würde sie gerne veräußern, habe aber überhaupt keine Ahnung, ob das Ding was taugt. Daher dachte ich, dass wir einfach eine Auktion machen und der Erlös an das Tierheim Mannheim gespendet wird. Das Porto übernehme dann ich.

Alle, die interessiert sind, können einfach bis Sonntag, den 14.3.21, um 18:00 Uhr hier im Thread bieten.

Ich habe gerade keinen Zollstock zur Hand, aber das Ding ist groß. Ich würde ca. 1m Höhe schätzen. Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch gerne.

Da ist das gute Stück:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten