Slayer

Heute ist Welt-Slayer-Tag.
Und hier ist nichts los. Leute was stimmt den bei euch nicht? SLAAAAYEEEER!

In einer Woche legen die Jungs hoffentlich mit ein Mörderset die Arena in Leipzig in Schutt und Asche.
Und auch wenn kein Dave oder Jeff dabei ist. Meine Freunde und ich, wir werden die Barbaren abfeiern und alles geben:jubel:
Ein aller letztes mal. Was war das ein Kult zu Ostzeiten wenn man von Slayer sprach und nun verabschieden sich die Thrash Götter.
HAIL SLAYER HAIL :verehr:
 
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
1000x1000.jpg

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
...was tät ich drum geben die Band zu dieser Phase live gesehen zu haben.
At Dawn They Sleep wird auf ewig eine meiner liebsten Hanneman-Kompositionen sein!
Der Rest ist natürlich ebenso genial!

Weitermachen :)
 
Mit etwas Verspätung nun mein Bericht vom letzten Blutregen in Leipzig.

Nach einer sehr kurzen Nacht (Polterabend) ging es dank einer Kollegin früh um Zehn nach Bautzen zum Bahnhof. Im Zug waren schon 7 Freunde aus Görlitz.
Nach ein kurzen Halt in DD Neustadt incl Frühstück und Pivo laden ging es bei gefühlten 30 Grad weiter Richtung Messestadt. Dort wurde schnell das Hotel bezogen und dann bei der Arena ein Biergarten eingenommen. Steak au four dazu paar Ur-Krostitzer und schon war es um Sieben.
Rein in die Halle und ANTHRAX abfeiern. Die hatte ich vorher noch nie gesehen und ich muss sagen das die Jungs in ca 60 Minuten ein richtiges Brett abgeleifert haben. Alle bekannten Lieder wurden gespielt und der Sound war auch top. das war Geil:top:

Ja und dann war es soweit. die Thrash Götter sagen Tschüss und ca 8000 Fans wollten dabei sein wenn es noch mal richtig knallt
Und es hat geknallt! Fast 2 Stunden haben SLAYER einen Hit nach dem anderen gespielt und mit einer geilen Bühnenshow und reichlich Feuerwerk alles niedergewalzt.
Egal ob alte Klassiker von der Show no Mercy, Meilesteine von Reign in Blood, South of Heaven oder Granaten von der letzten Scheibe Repentless. Das war eine Messe und daran kommt keine noch so gute Junge Gruppe ran.
Als nach Angel of Death die Band sich verabschiedete hatten einige alten Stiernacken und Zausel feuchte Augen. Tom Araya stand noch Minutenlang allein auf der Bühne und genoss den Moment. Die Massen huldigten es mt den typischen Slayer Rufen. Dann schliesslich verabschiedete er sich mit den Worten "vielen Dank..., Auf Wiedersehen"
Da wurde mir erst so richtig bewusst das ich hier ein letztes mal die Götter gesehen habe:verehr:


PS: Ich habe Slayer zuletzt 2004 in der Dresdner Messe mit dem Gitarrengott Jeff Hannemann und Dave Lombardo (für mich einer der besten Schlagzeuger überhaupt) gesehen. Das war allein wegen der Tatsache das sie Reign in Blood am Stück gespielt haben ein unvergesslicher Abend. Aber auch ein Gary Hold (Exodus Hero) und Paul Bostaph sind Meister ihres Fachs.

Slayer war, ist und bleibt für immer die Macht!!!:jubel:
HAIL SLAYER HAIL
 
Zurück
Oben Unten