Slayer

die Anti-Liste quasi;):D
was macht die HA für dich so weit unten im Ranking aus musikalischer Sicht, nicht persönliche Ebene jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Anti-Liste qusie;):D
was macht die HA für dich so weit unten im Ranking aus musikalischer Sicht, nicht persönliche Ebene jetzt.
Du, bei dieser Liste sind alle Plätze gute Plätze. HA ist für mich wahrscheinlich nur deswegen soweit unten, weil mir die anderen Alben "lieber" sind. Dennoch ist es mir von den Proto-Death Metal Alben (Possessed, Abomination... usw.) das wichtigste, weil es richtig böse ist.
 
Listenwahn, da bin ich dabei:D:

seasons in the abyss
reign in Blood
south of heaven
show no mercy
hell awaits
christ illusion
divine intervention
repentless
diabolus in Musica
world painted blood
god hates us all
Ich verzichte auf Platzierungen, stehen bei mir alle aufm Treppchen, kann da wirklich jede Platte immer hören!:feierei:
 
"Divine Intervention" ist sehr geil und verfügt über eine sehr extreme Stimmung. Absolut empfehlenswert!
Es gibt zwei Scheiben die absolut unterbewertet sind, allen voran die DI, die den Klassikern in absolut nix nachsteht und die WPB, die absolut geil ist und Slayer auch in hohem Alter noch unfassbar giftig und brutal zeigt, leider leiden beide unter einem schlechten Sound/Produktion, das ist aber der einzige Kritikpunkt
 
Es gibt zwei Scheiben die absolut unterbewertet sind, allen voran die DI, die den Klassikern in absolut nix nachsteht und die WPB, die absolut geil ist und Slayer auch in hohem Alter noch unfassbar giftig und brutal zeigt, leider leiden beide unter einem schlechten Sound/Produktion, das ist aber der einzige Kritikpunkt
Das setze ich mal auch meinen Namen drunter.
 
Es gibt zwei Scheiben die absolut unterbewertet sind, allen voran die DI, die den Klassikern in absolut nix nachsteht und die WPB, die absolut geil ist und Slayer auch in hohem Alter noch unfassbar giftig und brutal zeigt, leider leiden beide unter einem schlechten Sound/Produktion, das ist aber der einzige Kritikpunkt

Die DI ist für mich auch ein Spitzealbum. Der Produktion ist leider wirklich (verhältnismäßig) schwach.
 
Es gibt zwei Scheiben die absolut unterbewertet sind, allen voran die DI, die den Klassikern in absolut nix nachsteht und die WPB, die absolut geil ist und Slayer auch in hohem Alter noch unfassbar giftig und brutal zeigt, leider leiden beide unter einem schlechten Sound/Produktion, das ist aber der einzige Kritikpunkt
weise Worte - genau so schaut's aus!!
 
Es gibt zwei Scheiben die absolut unterbewertet sind, allen voran die DI, die den Klassikern in absolut nix nachsteht und die WPB, die absolut geil ist und Slayer auch in hohem Alter noch unfassbar giftig und brutal zeigt, leider leiden beide unter einem schlechten Sound/Produktion, das ist aber der einzige Kritikpunkt
Das setze ich mal auch meinen Namen drunter.
weise Worte - genau so schaut's aus!!

Endlich normale Leute:cool:
 
Ich kann mir die "World Painted Blood" einfach nicht anhören. Bei der "Christ Illusion" geht's noch gerade so, aber der Sound ist so unfassbar beschissen, dass da selbst ich an meine Grenzen des Ertragbaren gerate :D
 
Ich muß dazu sagen, daß mir wirklich alle! Alben super gefallen und ich die immer und überall hören kann. Deshalb hab ich auch nur ne Reihenfolge ohne Platzierungen gemacht. Divine Intervention macht mir einfach noch mehr Spaß als World painted Blood! Da finde ich auch den direkten Vorgänger und Nachfolger noch toller!
 
Ich kann mir die "World Painted Blood" einfach nicht anhören. Bei der "Christ Illusion" geht's noch gerade so, aber der Sound ist so unfassbar beschissen, dass da selbst ich an meine Grenzen des Ertragbaren gerate :D
Deswegen höre ich sie auch nicht so oft. Aber immer, wenn ich sie höre, denke ich mir: 'Was für ein geiles Album! Beschissener Klang, den man nicht mal mehr mit Floskeln wie "Kult", "Atmosphäre", Gedöns schön reden kann, aber trotzdem musikalisch saugeil.'
 
Zurück
Oben Unten