Slayer

Das wollte ich schon lange mal gemacht haben.



Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht. Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt.
Gibts in M, L, XL und 2XL
Nein:cool: Würde "Divine" mit drauf stehen, hätte ich Dir (ohne Scherz!) sogar 2 Shirts abgenommen.

Ich lass mir ja auch gerne (zurecht) vorwerfen, dass ich voreingenommen bin
Cross Purposes!
 
giphy.gif
 
Das wollte ich schon lange mal gemacht haben.



Nach den wilden Diskussionen nach Averills Slayer Sonderbehandlung im vorletzten Heft hier mein Standpunkt.

Bei Interesse schick mir ne Nachricht. Ich hab 30 Shirts gedruckt. Siebdruck und selbstverständlich normale Gildan Shirts und kein Technocluberschnitt.
Gibts in M, L, XL und 2XL

Falls es zu einer zweiten Auflage der Shirts kommen sollte, plädiere ich dafür, Divine Intervention und v.a. Haunting the Chapel in den Kanon unverzichtbarer Slayer-Veröffentlichungen aufzunehmen. Außerdem könnten aus den Titeln durch eine leicht geänderte Anordnung der Worte auch sinnvolle Botschaften gebastelt werden:

Show Mercy in the Haunting Abyss of Hell!
No Reign Intervention in South Heaven!
The Blood Chapel Awaits Divine Seasons.


Macht sich sicherlich gut, wenn man so etwas beispielsweise auf einer der aktuellen Hygiene-Demos trägt.
 
Auf der einen Seite denke ich; ja ist nur konsequent wenn man sich so getrennt hat, auf der anderen Seite denke ich sowas macht man nicht da es die Historie falsch darstellt egal was war....glaube das werden viele Fans deswegen stehen lassen
 
Zurück
Oben Unten