Slayer

*hier bitte nickenden Stan Laurel vorstellen *
läuft :cool:
AccomplishedLateGalapagosalbatross-size_restricted.gif
 
Hoffe mal, er holt sich noch nen zweiten Gitarrenmenschen für ein paar richtig fetzige Harmonies/Leads, sonst wird das wieder son stumpfes Geschrammel wie bei Repentless.
 
Mir geht es zur Zeit so, dass ich beginne Slayer massiv zu vermissen. War ja eh immer eine meiner absoluten Götterbands.... Jetzt immer den Gedanken im Hinterkopf zu haben "wenn es wieder Konzerte gibt, wird es KEINE Slayer Tour geben" ist nicht toll. :(
 
Frage an die Bootleg-Kenner:

Ich bin heute im lokalen Vinyl-Reservat über die LP "Greetings From My Guts" gestolpert. Kennt das Ding jemand und kann was zur Soundqualität sagen? Danke schon mal.
https://www.musik-sammler.de/release/slayer-greetings-from-my-guts-lp-266787/
Ahoi, hab deinen Post heute erst gesehen.
Hier im Regal steht die LP von 1989(?) mit den Polizisten auf dem Friedhof-Cover. [Discogs-Link]
Der Sound ist *halbwegs* annnehmbarer 80-er Bootleg.
Dumpf, lärmig, aber man hört trotzdem genug Details raus.
Ich persönlich finde den super, das Teil transportiert trotz der klanglichen Mängel unbändige Energie!
Ist sehr subjektiv, aber ich liebe den. War im übrigen mein erster Slayer Bootleg, damals gekauft im kleinen lokalem Plattenladen.
 
Ahoi, hab deinen Post heute erst gesehen.
Hier im Regal steht die LP von 1989(?) mit den Polizisten auf dem Friedhof-Cover. [Discogs-Link]
Der Sound ist *halbwegs* annnehmbarer 80-er Bootleg.
Dumpf, lärmig, aber man hört trotzdem genug Details raus.
Ich persönlich finde den super, das Teil transportiert trotz der klanglichen Mängel unbändige Energie!
Ist sehr subjektiv, aber ich liebe den. War im übrigen mein erster Slayer Bootleg, damals gekauft im kleinen lokalem Plattenladen.
Auch hier ist das Cover nicht gerade passend.
Trotzdem ein geiles Teil.
 
Frage an die Bootleg-Kenner:

Ich bin heute im lokalen Vinyl-Reservat über die LP "Greetings From My Guts" gestolpert. Kennt das Ding jemand und kann was zur Soundqualität sagen? Danke schon mal.
https://www.musik-sammler.de/release/slayer-greetings-from-my-guts-lp-266787/
Ich hab die mit dem Friedhof. Hatte ich damals ganz normal im Plattenladen gekauft und mir war zu der Zeit auch trotz der sehr komischen Aufmachung nicht klar, dass es sich um etwas gänzlich Inoffizielles handelte. Insofern hatte mich der sehr maue Klang gewundert. Für ein Bootleg ist er wohl ganz ok. Ich hab allerdings kaum Erfahrung mit Bootlegs. Und auch kaum Interesse daran.
 
Wie gut das Cover Artwork ist fällt mir grad mal wieder auf.
Ansonsten Killerscheibe, deren einziger Kritikpunkt für mich ist, dass es das erste mal war, dass Slayer sich nicht neu erfunden haben - tut den Songs an sich aber keinen Abbruch.
 
Ich habe jetzt massiv das Slayer Bootleg sammeln begonnen, da mir die Band z.Zt. extrem fehlt und ich mich ständig durch ihr Schaffen höre. Mit Diabolus werde ich aber nie warm werden. Dazu passend kam heute das limitierte Hell Awaits Jubiläums-T-Shirt an. :)
 
Zurück
Oben Unten