Slayer

Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Kerry King an einem Album mit Paul Bostaph arbeitet, oder?

Und dass Paul schon gesagt hat, dass Kerry King Songs schreibt, wie Kerry King nun einmal Songs schreibt.
Und dass Paul davon ausgeht, dass Slayer Fans ihren Spaß damit haben werden.

Link müsste ich raussuchen, aber ihr wisst ja selbst wie Google.de funzt :D
 
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Kerry King an einem Album mit Paul Bostaph arbeitet, oder?

Und dass Paul schon gesagt hat, dass Kerry King Songs schreibt, wie Kerry King nun einmal Songs schreibt.
Und dass Paul davon ausgeht, dass Slayer Fans ihren Spaß damit haben werden.

Link müsste ich raussuchen, aber ihr wisst ja selbst wie Google.de funzt :D
Da hat man seither (August 2020) aber nichts mehr von gehört.
 
Bei Gary weerde ich dann doch hellhörig. Aber bei einer 50% Mega-Unsympathen-Quote ist mein Interesse eher begrenzt. Gibt eh schon zu viel Musik von Musikanten, die sich bisher nicht als strohdumme Arschmaden geoutet haben. Habe ich nun eine Verbalgrenze unterschritten. Egal. Hat zumindestens einer der Beteiligten auch. Mehrfach. Und? Dafür bekommt man als Dank ein paar Entschuldigungs-Promo-Seiten und alles ist wieder gut.
 
Habe ich auch gelesen. Komplettiert soll die Band von Gary Holt und Phil Anselmo werden. Also Slayer mit Pantera-Vocals. Könnte ich drauf verzichten, aber vielleicht wird es ja auch superduper…
Würde ich gut finden, da Phil auch richtig singen kann. Und Gary könnte den "Rumpelsongs" von King etwas entgegensetzen.
Ich erwarte nicht viel, aber das umso mehr. :D
 
aber vielleicht wird es ja auch superduper…
what-huh.gif

da Phil auch richtig singen kann
Vor 25 Jahren konnte
 
Ich wage zu bezweifeln, dass King Bock auf Konzerte mit ner neuen Band hat, die wohl dann vor 100 oder so Nasen stattfinden. :D
ich bin mir mal sicher, dass wenn Holt und King zusammen ne Band aufmachen, evtl. ja noch mit Bostaph, müssen sie um Publikum sich nicht allzu viele Sorgen machen;) Wenn es dann noch amtlich ballert (was anderes bezweifle ich ebenfalls), wird die Bude so oder so voll. Ich würde hin gehen:D
 
ich bin mir mal sicher, dass wenn Holt und King zusammen ne Band aufmachen, evtl. ja noch mit Bostaph, müssen sie um Publikum sich nicht allzu viele Sorgen machen;) Wenn es dann noch amtlich ballert (was anderes bezweifle ich ebenfalls), wird die Bude so oder so voll. Ich würde hin gehen:D

Mei, bekannte Namen alleine machen noch keine interessante Band. Siehe Memoriam.

Auch die Typen von Type O tingeln durch mittelgroße bis kleine Hallen mit A Pale Horse... ;)
 
Mei, bekannte Namen alleine machen noch keine interessante Band. Siehe Memoriam.

Auch die Typen von Type O tingeln durch mittelgroße bis kleine Hallen mit A Pale Horse... ;)
jau, aber wenn die Band geil tönt, denke ich, das haut hin. Auf irgendwas nur wegen name-dropping hätte ich auch kein Bock. Liefern sollten sie schon.
 
Zurück
Oben Unten