Slayer

Die haben aber auch den Namen der Mitglieder nicht gerchtwerdende Musik gemacht. Also ich fand die fürchterlich.
Gut, ich bin Phillip Boa Fan, das gab noch nen kleinen Bonus. Ein paar Songs hab ich als ok in Erinnerung, das zweite Album war nix. Da waren dann noch der Tommy von Coroner und Ugly Jim von Faith No More dabei, aber dat war gar nöscht
 
Aber wir wollen ja nicht das Biest an die Wand malen und doch Erst einmal abwarten, was kommt. Ich denke Kerry wird Songs schreiben wie nur er das kann. ;)
 
ich bin mir mal sicher, dass wenn Holt und King zusammen ne Band aufmachen, evtl. ja noch mit Bostaph, müssen sie um Publikum sich nicht allzu viele Sorgen machen;) Wenn es dann noch amtlich ballert (was anderes bezweifle ich ebenfalls), wird die Bude so oder so voll. Ich würde hin gehen:D

Wenn das Projekt Slayer hieße, würden sie 5000er Hallen vollbekommen, auch ohne Araya.
Bei einem anderen Namen und ohne großes Slayer-Logo auf den Ankündigungen (weil z.B. rechtlich nicht möglich), sind wir rasch in den 1000er Hallen.

Es gibt eben mehr „Fans“, die um 3h Nachts auf dem Festival-Camping rotzevoll „S‘leeeeeer“ grölen, als solche, die das Zusammenspiel der Gitarren von Kerry King und Gary Holt diskutieren.
 
Wenn das Projekt Slayer hieße, würden sie 5000er Hallen vollbekommen, auch ohne Araya.
Bei einem anderen Namen und ohne großes Slayer-Logo auf den Ankündigungen (weil z.B. rechtlich nicht möglich), sind wir rasch in den 1000er Hallen.

Es gibt eben mehr „Fans“, die um 3h Nachts auf dem Festival-Camping rotzevoll „S‘leeeeeer“ grölen, als solche, die das Zusammenspiel der Gitarren von Kerry King und Gary Holt diskutieren.
klingt reizvoll, wenn es eher kuschelig würde und vor allem diverse Leute ausblieben;)
 
Wenn das Projekt Slayer hieße, würden sie 5000er Hallen vollbekommen, auch ohne Araya.
Bei einem anderen Namen und ohne großes Slayer-Logo auf den Ankündigungen (weil z.B. rechtlich nicht möglich), sind wir rasch in den 1000er Hallen.

Es gibt eben mehr „Fans“, die um 3h Nachts auf dem Festival-Camping rotzevoll „S‘leeeeeer“ grölen, als solche, die das Zusammenspiel der Gitarren von Kerry King und Gary Holt diskutieren.
Da waren sie eigentlich (mit Ausnahme der Abschiedstour) auch sonst.
Außer Festivalauftritten war der letzte "normale" Auftritt in HH beispielsweise 2010 im Docks (1.500).

Ich würde eher tippen, dass die bei anderen größeren Bands auf eine Tour mit raufhüpfen würden.
So ein Ding wie nächstes Jahr Amon Amarth und Machine Head und da als drittte Band.
 
aber das passt doch dann, vielleicht nicht befriedigend für King erstmal, aber hat doch auch was, eine geile Band erstmal wieder aufbauen und dann schauen was rauskommt. Und sie müssen definitiv nicht von Null anfangen, Label und Management, als auch Booker dürften keinerlei Problem darstellen, da seit Jahrzehnten bestens vernetzt und das Namedropping völlig ausreichen würde, behaupte ich mal. Einzige Hürde wäre nur: es sollte halt auch amtliche Musik sein, nix halbgares, sondern scheppern ohne Ende, oder was ganz anderes, unerwartetes und trotzdem geiles und interessantes, was ich aber bezweifle, Kerry ist nicht Dave Lombardo - drum Vorfreude auf das Geschoss;)
 
Ich schon. Ich hab erst letzte Woche sechs neue Kassetten bekommen und mittlerweile alle durchgehört. Was habe ich davon, wenn ich sie nur anschaue?

Jau! Tonträger, nicht (nur) Staubfänger. :cool:

Ich habe jetzt nicht so viele Tapes. Und meistens eher um die Musiker zu unterstützen als wirklich zu hören. Die meisten Tapes die ich habe sind dann auch BM Indem ground Sachen. :D Ausserdem steht mein Tapedeck im Schrank und wartet seit drei Jahren darauf aufgebaut zu werden. o_O
 
Habe ich auch gelesen. Komplettiert soll die Band von Gary Holt und Phil Anselmo werden. Also Slayer mit Pantera-Vocals. Könnte ich drauf verzichten, aber vielleicht wird es ja auch superduper…

Ich mochte Anselmo noch nie, aber die Kombi King und er stelle ich mir besonders schwierig vor: Zu Kings messerscharfen Riffs und Leads braucht man einen Sänger, der wie Araya ohne Spirenzien auf den Punkt kommt. Anselmo lebt aber seit 30 Jahren davon, die Vokale (und meine Nerven) zu dehnen. Ich fand ihn auch nie tight.
 
Ich mochte Anselmo noch nie, aber die Kombi King und er stelle ich mir besonders schwierig vor: Zu Kings messerscharfen Riffs und Leads braucht man einen Sänger, der wie Araya ohne Spirenzien auf den Punkt kommt. Anselmo lebt aber seit 30 Jahren davon, die Vokale (und meine Nerven) zu dehnen. Ich fand ihn auch nie tight.
Ein Anselmo in "Topform" gibt mir null.
Aufgesetzte, gepresste Aggression...
 
Wenn der gute Kerry mit Anselmo eine Band gründet, was bis jetzt ja nur ein Gerücht ist, das eine wie das andere, dann kann wohl davon ausgegangen werden, dass Anselmo nicht wie bei Down singt sondern eher wie bei Pantera ab Vulgar Display, was wiederum passen würde. :D
 
Zurück
Oben Unten