Sleazefest 2018 - 10.03.2018

Saro

Till Deaf Do Us Part
17218357_593638624174971_4959237938552392979_o.jpg

Nachdem das diesjährige Sleaze Fest aufgrund der Insolvenz des erstmaligen Mitveranstalters Killpop kurzfristig abgesagt wurde, ist die nächste Ausgabe bereits so gut wie fertig.
Ab sofort wird das Festival nicht mehr in Bochum, sondern im hessischen Gießen stattfinden!

Einige Dinge stehen bereits jetzt schon fest bzw. sind mir bekannt, dürfen aber noch nicht offiziell gemacht werden. Daran werde ich mich selbstverständlich halten. Und zwar handelt es sich dabei um alle bisher bestätigten Bands. Ich werde nur die nennen, die vom Chef bekannt gegeben werden. Aber so viel sei gesagt: Das Billing wird der HAMMER!

1. Es wird vorerst keine US-Headliner mehr geben!
2. Wie bereits erwähnt, wird das Festival in Gießen stattfinden.
3. Es wird darüber nachgedacht, für die Fans aus dem Ruhrpott und den Niederlanden Pendelbusse zu organisieren. (Dazu eventuell bald mehr)
4. Es wird lauter, dreckiger und wilder als zuvor!


Bisher offiziell bestätigte Bands sind:

Shiraz Lane (FIN)
Nasty Ratz (Cz)
Speed Stroke (I)
Snakebite (D)
Confess (S)
BlackRain (F)
Niterain (S)
Sister (S)
Crazy Lixx (S)
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedstroke.jpg
Diese sympathischen Herren hier werden als die italienischen Hardcore Superstar gehandelt. Das geht, was die Attitüde und das Arschtrittpotenzial ihrer Musik betrifft, völlig in Ordnung. Allerdings täte man den Jungz Unrecht, wenn man sie als Kopie bezeichnen würde. Denn das sind sie nicht!

 
Zuletzt bearbeitet:
Snakebite.jpg
Snakebite sind schon seit geraumer Zeit mein persönlicher Favorit in Sachen Hard/Sleazerock aus der Heimat. Live immer wieder ein Genuß und auf Platte ebenso absolut empfehlenswert, heizen sie uns, mit neuem Album im Gepäck, nächstes Jahr dann so richtig ein!

 
Wie schon im 2017 er Thread gesagt, werde ich da wohl zu 99% dabei sein (wenn nicht gerade die Insel früher ruft), weil keine 50 km Distanz. Aber ganz sicher dennoch dort übernachten...............

Aber, auch wenn ohne US-Kapellen, hoffe ich dann schon noch auf etwas Alt-Bekanntes oder aktuelle Top-Acts wie z.B. Crazy Lixx,....
 
niterain.jpg
Nächstes Jahr wird es die geballte Schweden-Power geben. Ebenfalls bestätigt sind Niterain, die nach ihrem tollen Debut 2016 einen noch stärkeren Nachfolger raushauten!

 
Nasty.jpg
Eröffnet wird das Sleazefest 2018 vom tschechischen Nachwuchs Nasty Ratz! Sehr, sehr schön! :)

 
Shiraz.jpg

Soeben wurden als letzte Band noch die finnischen Newcomer Shiraz Lane bekannt gegeben! Wie geil ist DAS denn? :jubel:

 
Wird das Realität?

Irgendwie ist es ja sonst üblich die Leute "bei Laune zu halten", u.s.w.

Ich finde aber keine aktuellen Hinweise und keine Homepage, aber z.B. Ankündigungen mit dem 9.3., der wohl falsch ist..

Am gleichen Tag ist ja auch das MOA-WarmUp - auf das 100% Verlass ist...
 
Steht ja auch nirgendwo etwas vom 9ten. ^^ Es ist am 10ten und der Vorverkauf hat begonnen, wenn mich nicht alles täuscht. Ja, es wird Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bezog das mit dem Datum auf diesen Thread. Es hätte ja auch schlichtweg ein Verleser gewesen sein können, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit, leider zeitgleich mit dem Warm Up vom M:O:A...
hätte man allerdings besser koordinieren können, da wir eigentlich mit allen regionalen Veranstaltern abstimmen...
 
Zurück
Oben Unten