Sleazefest 2018 - 10.03.2018

Woher hast Du das?

Oder warst Du vielleicht auf der alten Homepage, die leider weder aktualisiert, noch gelöscht, wird?
 
Natürlich gegoggelt. Aber wo gelandet?

Ich sehe jetzt hier das auch, könnte natürlich auch alt sein und wurde vergessen zu ändern.
https://www.eventbrite.de/e/sleaze-fest-2018-tickets-33434045129

Auf der Matrix-Homepage läuft am 10.3. Radau - also ist das SLEAZEFEST eher nicht dort.
http://matrix-bochum.de/live.html?page=4

Scheint dem Veranstalter egal zu sein, ob Leute kommen, fern bleiben oder gar 200 km falsch liegen. So wenig ungenaue, bis falsche Kommunikation ist für heute sehr ungewöhnlich. Daher verzichte ich auch weiterhin auf den VVK.
 
mhh, naja, ist schon komisch wie gesagt, auf eventbrite steht der Veranstaltungsort nach wie vor so drinnen...
Ne Ticketseite sollte ja schon aktuell sein, wenigstens vom Ort und Datum her...
Bei Bands in Town steht auch Gießen drinnen, aber sobald man auf Tickets bekommt man Bochum angezeigt...
Na hoffentlich ist das ganze auch seriös, wenn da schon die Ticketseite nicht stimmt
 
Ich habe über FB Kontakt aufgenommen und diese, nicht wirklich 100% eindeutige, Aussage erhalten. Bin dann somit raus und bei der Warm Up:

Es findet am 10.03 in Bochum statt. Wir waren aufgrund der venue in Gießen gezwungen es nach Bochum zu verlegen. Die Venue hat und das Datum zugesagt, aber auch einem anderen Event, wovon wir nichts wussten. Andere Locations in der Gegend waren leider ausgebucht.
 
Ich habe über FB Kontakt aufgenommen und diese, nicht wirklich 100% eindeutige, Aussage erhalten. Bin dann somit raus und bei der Warm Up:

Es findet am 10.03 in Bochum statt. Wir waren aufgrund der venue in Gießen gezwungen es nach Bochum zu verlegen. Die Venue hat und das Datum zugesagt, aber auch einem anderen Event, wovon wir nichts wussten. Andere Locations in der Gegend waren leider ausgebucht.
Das ist tatsächlich Stand der Dinge. Die Leute sind zurecht angepisst. Laut des SF-Veranstalters liegt die Schuld wohl an der Location in Gießen. Viele müssen nun umbuchen und stornieren und wissen nicht, ob und von wem sie die entstandenen Kosten erstattet bekommen.
 
Unabhängig von der Verlegung von Gießen nach Bochum, was ich persönlich befürworte ^^, haben Shiraz Lane ihre komplette Europatour abgesagt. Grund dafür ist laut der Band, dass man nicht genügend Gigs buchen konnte und sich deshalb ein Besuch in Deutschland nicht lohne... :/
 
Ich habe über FB Kontakt aufgenommen und diese, nicht wirklich 100% eindeutige, Aussage erhalten. Bin dann somit raus und bei der Warm Up:

Es findet am 10.03 in Bochum statt. Wir waren aufgrund der venue in Gießen gezwungen es nach Bochum zu verlegen. Die Venue hat und das Datum zugesagt, aber auch einem anderen Event, wovon wir nichts wussten. Andere Locations in der Gegend waren leider ausgebucht.
Naja, Also wir sind es nicht die ausgebucht sind :) Aber naja das hätte mich auch sehr gewundert wenn die 400 Leute in Gießen unterbringen wollten...
Aber wie auch immer, da das Line up wirklich Sau cool war, hätte es mich natürlich echt geärgert wenn es dort (quasi um die Ecke) stattgefunden hätte, wo wir parallel das warm up für das M:O:A machen...
Aber wenn da mal wieder was geplant ist, wäre ich sehr dankbar für nen Tipp...
 
Ich finde die ganze Sache recht merkwürdig. Zum einem die Verlegung nach Bochum in die Matrix. Dann das auf der Homepage der Location noch nichts bekannt gegeben wurde.
Warum wirbt der Ticketshop immer noch mir Shiraz Lane, die ihren Auftritt abgesagt haben????
Wir wollten erst mit 12 Leuten nach Giessen, mal gut das wir noch kein Hotel bzw. Karten gebucht hatten.
Sehr schade.....eigentlich ein mega Lineup...
Bin gespannt was noch weiter so in Sachen Sleaze Fest passiert!!!!
 
Ich finde die ganze Sache recht merkwürdig. Zum einem die Verlegung nach Bochum in die Matrix. Dann das auf der Homepage der Location noch nichts bekannt gegeben wurde.
Warum wirbt der Ticketshop immer noch mir Shiraz Lane, die ihren Auftritt abgesagt haben????
Wir wollten erst mit 12 Leuten nach Giessen, mal gut das wir noch kein Hotel bzw. Karten gebucht hatten.
Sehr schade.....eigentlich ein mega Lineup...
Bin gespannt was noch weiter so in Sachen Sleaze Fest passiert!!!!
Viel zeitlicher Spielraum bleibt ja nicht mehr. Bin auch gespannt. Letztes Jahr hatte ich 4 Tickets gekauft, davon drei vorgestreckt. Als es dann hieß, dass es abgesagt würde, habe ich ihm (dem Veranstalter) zwei Tickets erlassen und für die anderen beiden, so hieß es, würden meine Frau und ich dann 2018 "so reinkommen", mit einem Platz auf der Gästeliste. Er hatte das zwar nochmal bestätigt als ich ihn im April 2017 getroffen habe, aber so ganz koscher ist mir die Sache auch nicht mehr. Bisher habe ich ihn ja verteidigt, weil das alles nach "verdammt blöd gelaufen" aussah. Doch da nun wieder alles drunter und drüber geht und man plötzlich doch in der Matrix gastieren wird, in dem Laden, der für das letztjährige Übel verantwortlich war -bzw der Konzertveranstalter-, das kommt mir schon verdammt merkwürdig vor. Also grundsätzlich finde ich es als NRWler ja toll, dass es wieder in Bochum stattfinden soll, doch dass es tatsächlich dort stattfindet und problemlos über die Bühne geht, glaube ich erst, wenn ich dort bin. Und in Sachen Promotion muß auch noch einiges an Verbesserungen reinfließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zeitlicher Spielraum bleibt ja nicht mehr. Bin auch gespannt. Letztes Jahr hatte ich 4 Tickets gekauft, davon drei vorgestreckt. Als es dann hieß, dass es abgesagt würde, habe ich ihm (dem Veranstalter) zwei Tickets erlassen und für die anderen beiden, so hieß es, würden meine Frau und ich dann 2018 "so reinkommen", mit einem Platz auf der Gästeliste. Er hatte das zwar nochmal bestätigt als ich ihn im April 2017 getroffen habe, aber so ganz koscher ist mir die Sache auch nicht mehr. Bisher habe ich ihn ja verteidigt, weil das alles nach "verdammt blöd gelaufen" aussah. Doch da nun wieder alles drunter und drüber geht und man plötzlich doch in der Matrix gastieren wird, in dem Laden, der für das letztjährige Übel verantwortlich war -bzw der Konzertveranstalter-, das kommt mir schon verdammt merkwürdig vor. Also grundsätzlich finde ich es als NRWler ja toll, dass es wieder in Bochum stattfinden soll, doch dass es tatsächlich dort stattfindet und problemlos über die Bühne geht, glaube ich erst, wenn ich dort bin. Und in Sache Promotion muß auch noch einiges an Verbesserungen reinfließen.
Zumindest scheint er sich nicht über das jokus in Gießen informiert zu haben...
Wenn dort wirklich 600 Leute angerannt kämen, Dann hätten 300 Minimum auf der Straße gestanden...
Irgendwie ist das ganze komisch...
Spätestens bei der schankgenehmigung hat es da Probleme mit dem Ordnungsamt gegeben, denke ich mal...
Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür das es dort nicht stattfinden wird..
Könnte ich mir zumindest vorstellen..
 
Zumindest scheint er sich nicht über das jokus in Gießen informiert zu haben...
Wenn dort wirklich 600 Leute angerannt kämen, Dann hätten 300 Minimum auf der Straße gestanden...
Irgendwie ist das ganze komisch...
Spätestens bei der schankgenehmigung hat es da Probleme mit dem Ordnungsamt gegeben, denke ich mal...
Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür das es dort nicht stattfinden wird..
Könnte ich mir zumindest vorstellen..
 
Gibt es denn jetzt schon genaueres über Location und Line-Up?
Auf der Seite der Matrix ist immer noch nichts zu finden.
Und das SHIRAZ LANE nicht mit am Start sind ist ja auch bekannt.
 
Habe soeben eine Antwortmail auf meine Anfrage (10.03.2018 Matrix/Bochum?) zum Sleaze Fest von der Matrix erhalten.

„Hallo Martin,

so hat der Veranstalter das mit uns besprochen. Infos in Kürze!“
 
Es bleibt ungeschickt... Wenn man nach Sleazefest 2018 goggelt, finden sich im Verhältnis immer noch mehr Hinweise auf Gießen, als auf Bochum - teilweise eben auch das falsche Datum.
Sogar bei den Bands (z.B. Snakebite) steht noch Gießen.

Möchte ich als Veranstalter, dass der Laden voll wird und es keine verärgerten Gäste oder Ticke-Besitzer gibt, muss ich doch für eine sofortige, umfassende Information und Korrektur sorgen. Und dann muss ich eben selbst rumsuchen, wo noch etwas falsch stehen könnte, um den Mangel zu beheben. Macht halt Arbeit...

Einzig bzgl. der o.g. "600 Leute" muss man sagen, dass es den Hinweis gab "max. 400 Tickets".

Aber so wie man sich offensichtlich monatelang nicht um den Laden kümmerte, scheint´s jetzt auch egal zu sein, ob jeder informiert ist. Kann man so machen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn Leute zu seinen Veranstaltungen nicht mehr hingehen werden.

Aber offensichtlich hat die vergebliche Suche nach eindeutigen Informationen 2 Leute hier ins Forum gelockt. Das sagt auch einiges aus.

Ich freue mich jedenfalls auf das MOA Warm-Up an diesem Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
„Sa, 10.03.2018
SLEAZE FEST 2018 - CRAZY LIXX, SISTER, BLACKRAIN
Support: Confess, NiteRain, Snakebite, Speed Stroke, Nasty Ratz“

Die Info habe ich heute auf der Homepage der Matrix gefunden!
 
So. Das Sleaze Fest fand statt und gehört mit zu den besten Konzerterlebnissen, die ich in all den Jahren, joa, erlebt habe. Ein paar Eindrücke:

Nasty Ratz:
IMG-20180314-WA0142.jpg

Speed Stroke:
IMG-20180314-WA0122.jpg


Snakebite:
IMG-20180314-WA0093.jpg
 
Zurück
Oben Unten