Sleazefest 2018 - 10.03.2018

Von Sister und Crazy Lixx habe ich leider keine Pics. Dafür aber von der Ausbeute des Tages:

Ausbeute1.jpg
ausboite.jpg


Wie die letzten beiden Male auch, war das Festival sehr fannah. Die Bands haben sich alle unter die Zuschauer gemischt. Da kam es auch schon mal vor, dass man angehauen wurde, ob man nicht ein Bier mit XY trinken mag. Teilweise kannte man sich auch schon von anderen Konzerten. Eine Band bzgl. Spielfreude hervorzuheben, ist in diesem Fall echt nicht möglich. Die haben sich alle den Arsch abgespielt. Von Snakebite und Sister kannte ich es ja, aber auch alle anderen Bands konnten absolut überzeugen. Die Jungz von BlackRain haben sich als mega Sympathen herausgestellt. Da ist man nach der üblichen Autogrammfrage schnell ins Gerspräch gekommen. Und als die sahen, was für Raritäten ich da rangekarrt hatte (war mit zT gar nicht bewusst^^) haben se ganz große Augen gemacht. Da hat man dann auch plötzlich über Gott und die Welt und Privates gequatscht. Dann ist der Herr Schlagzeuger kurz verschwunden und kam mit `nem Stick als Present wieder oder es gab Widmungen für unseren Kleinen auf Extra-Merch.
Der Tag war aber auch unabhängig davon vollends gelungen. Ich freue mich schon aufs nächste SF, weiß auch teilweise schon wer kommt, habe aber geschworen den Mund zu halten. Aber so viel sei gesagt: Es wird sich wieder lohnen! Und auch das nächste Mal wird der Underground die Möglichkeit bekommen, vor einer etwas größeren Menge Leute zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten