Slipknot

Hatte die Band nach All Hope is Gone total abgeschrieben. Mir sind da einfach zu viele Stone Sour Einflüsse reingepackt worden und das Ganze klang mir dann zu poliert und kalkuliert. Allerdings haben mich die Vorab-Singles zu We are not your kind überzeugt und neugierig gemacht. War dann doch positiv überrascht, was die Experimentierfreude anging … definitiv kein IOWA ( was die ja gefühlt bei jeder Promokampagne für ein neues Album behaupten;) ), aber doch gefühlt wieder etwas „fieser“.
 
Ich hoffe dass die Vinyl Box die mal angekündigt wurde nicht von Roadrunner genutzt wird um preislich zu übertreiben.
Slayer waren mit ihrer Box ein positives Beispiel.
 
Ja, manche Label haben beim Einpreisen von Vinyl mittlerweile echt einen Sockenschuss. Wäre auch gut, wenn nicht alle Alben als Doppel-LP umgesetzt werden. Bin gespannt.
 
Ja, manche Label haben beim Einpreisen von Vinyl mittlerweile echt einen Sockenschuss. Wäre auch gut, wenn nicht alle Alben als Doppel-LP umgesetzt werden. Bin gespannt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Slipknot-Vinyl-Box nur aus Doppel-LPs bestehen wird. Würde zu Roadrunner passen.
Und dann bestimmt irgendwo im Bereich 200-300€
 
Rechne auch mit 200+ Die werden sicher erst noch abwarten, bis das neue Album erscheint und dann evtl. noch warten, bis das alle gekauft haben. Dann wird irgendein Schnick-Schnack dazugepackt, um den Preis aufzublähen … Roadrunner eben. Wäre natürlich froh, wenn ich mich täuschen würde, aber die Jungs wissen ja auch, wie gefragt speziell die IOWA ist und können davon ausgehen, dass einige alleine deswegen sehr tief in die Tasche greifen würden.
 
Von Facebook:

“The Chapeltown Rag” – New single is now available worldwide. Hear the song & watch the live performance premiere via Slipknot’s global livestream Friday, November 5.

Listen: http://slipknot.lnk.to/tcr
Livestream: http://knotfest.veeps.com

253288698_446878320135467_1887495517154323401_n.jpg


Youtube Link:
Meinungen, Newmeddl Loide?

Klingt (vor allem am Anfang) recht "old school" Slippe, der Refrain ist eher meh aber insgesamt klingts guad.
 
Wenn wir schon dabei sind: Nen livestream wirds auch geben. Bin am Start, fand das im Lockdown ne nette Sache mit den Streams und wills unterstützen. Live spielen sie in unseren Gefilden ja nicht so schnell.

248345689_438219714334661_4625081724227343272_n.jpg
 
Von Facebook:

“The Chapeltown Rag” – New single is now available worldwide. Hear the song & watch the live performance premiere via Slipknot’s global livestream Friday, November 5.

Listen: http://slipknot.lnk.to/tcr
Livestream: http://knotfest.veeps.com

253288698_446878320135467_1887495517154323401_n.jpg


Youtube Link:
Meinungen, Newmeddl Loide?

Klingt (vor allem am Anfang) recht "old school" Slippe, der Refrain ist eher meh aber insgesamt klingts guad.

Klingt gut, Refrain ist wirklich etwas mäh, aber der Song macht Spaß.
 
Hab ihn mir jetzt ein paar Mal angehört und klickt irgendwie gar nicht bei mir. Der old-school Sound passt schon, aber sonst hat der Song nichts Aufregendes zu bieten. Und der Refrain wirkt auch irgendwie lieblos reingequetscht … also alles in allem eher unterer Durchschnitt für mich.
 
Jau, klingt dann insgesamt doch recht nach Standardkost. Ich merk auch mal wieder, dass mich die Band bei weitem nicht mehr so kickt, wie vor 20 Jahren. Man wird alt und hat keine "teenage angst & aggression" mehr in sich. :)
 
Zurück
Oben Unten