Slipknot

Das erste Album kostet "nur" 29.99 - dafür auf einem furchtbaren "Lemon" gelb. Ich mag ja Farbe, aber nur wenn es auch zum gesamten Layout passt. Hier hat sich keiner Gedanken gemacht.
Ich hab mich total auf die Vinyl-Reissues gefreut, noch mehr auf eine Sammelbox. Aber bei den Mondpreisen bin ich auch raus.

Sollte der Kram nicht bei höheren Auflagen billiger werden? Übelste Abzocker-Mentalität, was hier die auflagenstarken Labels/Bands abziehen.
 
Wie kommen die denn überhaupt auf diese Farben? Hat da jemand was gelesen/gefunden?

lol @
74898_slipknot_vol_3_the_subliminal_verses_violet_vinyl.jpg
 
Aus Nostalgiegründen hab ich mir die s/t um 29.99 ins Haus geholt. Ging wegen Seamsplit aber wieder zurück. Negativ fiel sofort das hochskalierte pixelige Cover auf.
Eine Chance gebe ich der Nachlieferung noch.
Und nein, neue Releases hole ich mir um den Preis auch nur mehr wenns wirklich notwendig ist.
Bin selber wieder hauptsächlich auf CD umgestiegen und fahre damit sehr gut.
 
Ich hab jetzt beide zu Hause, die Iowa und Slipknot, ich hab es nicht bereut, auch wenn es teuer war. Ist eben so und ich würde es wieder machen, die Meinung anderer ist mir mittlerweile herzlich egal. Es gibt ja schließlich immer wieder Leute, die das und jenes Scheisse finden. Vol.3 flattert demnächst auch noch ein.
CD Player hab ich keinen, also hab ich eh keine Wahl.

PS. So wie ich es sehe, kommt die All hope is gone als Orange Vinyl auch noch auf den Markt.
MicrosoftTeams-image_10_2e28b3cf-f9fe-4072-9469-7df2589d0e7b_1024x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Albumtitel und auch der Songname des letzten Songs befeuert sicherlich wieder Spekulationen um das Ende der Band. Entweder ist es das nun tatsächlich oder es ist ein cleverer Schachzug marketingstrategisch.
 
Song ist ein Standard-Slipknot Song. Nix dolles.
Vinyl ist (wie bereits die ReReleases) vieeeel zu teuer.

Ich glaub ich hör die nur digital.
 
Song ist ok, ob ich allerdings ein weiteres Slipknot Album brauche, mhm…
 
Kickt mich null. Ich frage mich immer noch, wie eine Band wie Slipknot es seit "Vol. 3" - also über einem Jahrzehnt! - schafft, so konstant scheiße produziert zu klingen.

Davon ab: Jays Drumming fetzt. Immerhin etwas.
 
Haha, 50 Euro für die LP. Song klingt nach Standardkost, so wie die letzte. Die fand ich auch schon ziemlich meh. Schau mer mal...
 
Hab mich für nächste Woche zum Knotfest in Oberhausen hinreißen lassen, mal gucken ob mich Slipknot live überzeugen kann, ist meine Premiere. Bin ich irgendwie nie richtig warm geworden mit.
 
Haha, 50 Euro für die LP. Song klingt nach Standardkost, so wie die letzte. Die fand ich auch schon ziemlich meh. Schau mer mal...
Bei Bravado 35 .- , was für eine Doppel-LP ziemlich günstig ist unter aktuellen Gesichtspunkten … warum alle anderen 15 Euro mehr wollen, erschließt sich mir nicht so ganz …
Artwork ist besser als der Song, Titel unspektakulär wie immer …
 
Bei Bravado 35 .- , was für eine Doppel-LP ziemlich günstig ist unter aktuellen Gesichtspunkten … warum alle anderen 15 Euro mehr wollen, erschließt sich mir nicht so ganz …
Artwork ist besser als der Song, Titel unspektakulär wie immer …

Wenn das Album knallt und Bravado dann immer noch preislich bei 35€ liegt, schlag ich zu :)
 
Song: Joar. Nix neues. Kann man sich ge en aber verzückt mich jetzt nicht. Der Anfang klingt wie eyeless in Zeitlupe.
 
Ich: Physisch als CD. LP kommt mir auch bei 35 Euro net ins Haus. Für die selbstbetitelte hab ich das neulich anders gesehen aber anno 2022 brauche ich Slipknot nur noch aus Nostalgiegründen. Live aber immernoch eine supi Band.
 
Zurück
Oben Unten