Slipknot

Puuhh ... vermutlich werd ich mit viel Bauchweh die pinke Version bei Bravado bestellen und noch das überteuerte neue Megadeth Album dazu packen. Tatsächlich finde ich alle Slipknot Alben durch die Bank stark. Aber das waren auch immer alles Grower für mich.
 
So...jetzt auch mal endlich dazugekommen den neuen Song anzuhören..und ja..ich finde ihn leider geil.
Bin mega gespannt auf das neue Album...Slipknot ist einfach eine meiner Lieblingsbands..und bis auf die lahme All Hope is Gone mag ich eigentlich alles von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte fand ich auch unendlich lahm... hab sie aber auch schon ewig lang nimmer gehört. Sollte ich ggf. doch nochmal re-visiten. ;)
 
Muss meine Meinung zum neuen Song korrigieren. Finde ihn inzwischen richtig gut! Sehr chaotische Struktur ( positiv gemeint )und recht technisch für Slipknot-Verhältnisse, und der Chorus hat auch was-catchy, aber nicht zu poppig. Lediglich das Ende kommt etwas abrupt und ist recht unspektakulär. Bin mal gespannt, ich mochte We are not your Kind, nachdem ich seit Vol.3 nicht mehr so viel mit der Band anfangen konnte.
 
Slam123_Cover_U1_web_mittel.jpg
 
Zurück
Oben Unten