Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Die Dead Again Box habe ich mir vor etlichen Jahren für zwanzig Euro mitgenommen. Es ist immer wieder erstaunlich zu beobachten was einige Dinge im Laufe der Zeit teurer beziehungsweise günstiger werden.
Die live LPs aus dee Box sind auch sehr interessant. Live aufm Bizarre 1999.
 
Also ich mochte die WCD ja anno '99 nicht besonders, was wohl auch daran lag das ich die zuckersüßen Poplieder der OR noch im Kopf hatte ... vor ein paar Tagen mal wieder aufgelegt... und ... ich finde sie aktuell richtig gut! Die Melodien sind ja immer noch da, nur eben subtiler
 
Gerade noch rechtzeitig:
Happy 26th birthday, Bloody Kisses! <3


0001686191002_600_600x.jpg
 
Von october rust war ich anfänglich sogar ein wenig enttäuscht, hab sie dann mit den Jahren zu schätzen gelernt! Beste Type O ...
















nach slow, deep & hard und bloody kisses in der Digipack Version! :D
 
Live-unboxing mit Kenny und John war eine sehr kurzweilige und amüsante Stunde mit allerlei alten Storys und Einblicken hinter die Kulissen der damaligen Aufnahmen und Touren aus erster Hand :top:

So, laut meiner Bestell-Info sollte die gute Box ja dann so an dem 06.09. rum ausgeliefert werden... Ich wäre bereit.
 
Dachte auch, es ist der 6.9. Wurde aber wohl auf den 20. verschoben. Weiß da wer was genaues?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 19.08. diese Mail von Nuclear Blast bekommen:

Hallo Type O Fan,
leider müssen wir Dir mitteilen, dass Dein bestellter Artikel 281833 TYPE O NEGATIVE, None more negative LIMITED EDITION Vinyl Box nicht rechtzeitig bei Dir sein kann.

Das Veröffentlichungsdatum hat sich voraussichtlich auf den 20.09.2019 verschoben.
Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden, falls sich etwas ändern sollte.

Wird dann schon so sein mit dem neuen Datum.
 
Zurück
Oben Unten