Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Die Boxen hab ich ebenfalls.
Dann noch ein paar Einzel-LPs und Singles. Aber Type O Negative ist auch eine meiner All-time Top 3 Bands.

Dieses Bloody Kisses Demo auf Vinyl wäre noch toll, und die Bizarre Types. Die Live-Scheibe würde allein schon des Covers wegen fett kommen.
 
Schreib mal die von Roadrunner an. Hab ich wegen dem zuerst fehlenden Shirt gemacht. Hat sich schnell jemand gemeldet und mir mitgeteilt, das dies einzeln verschickt worden ist.
Kam das aus Europa?
Ich hab's über den RunOutGrooveStore bestellt. Aber wie gesagt: Versandmitteilung ist raus.
 
Kam das aus Europa?
Ich hab's über den RunOutGrooveStore bestellt. Aber wie gesagt: Versandmitteilung ist raus.

Ich über Roadrunner Records. Versandmitteilung hatte ich vom 19.02.2020 - dauerte, bis es von Übersee da war. Musste auch über den Zoll, wurde jedoch ohne Extrakosten zu mir heim geliefert.
 
Hat sich schon mal jemand hier die Autobiographie als ebook gekauft? Habe heute per Paypal bezahlt und keinen Downloadlink o.ä. erhalten. Da ich über die Rock Hard-Webseite darauf gestoßen bin nahm ich an, dass diese Seite seriös sei. Werde mal noch etwas abwarten und dann ggf. einen Fall aufmachen.
 
Hat sich schon mal jemand hier die Autobiographie als ebook gekauft? Habe heute per Paypal bezahlt und keinen Downloadlink o.ä. erhalten. Da ich über die Rock Hard-Webseite darauf gestoßen bin nahm ich an, dass diese Seite seriös sei. Werde mal noch etwas abwarten und dann ggf. einen Fall aufmachen.

Ich hatte mal etwas ähnliches, der DL Link war dann im Spam Ordner.
 
Zurück
Oben Unten