Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Jens, 6. Januar 2015.

?

Bestes Type O/Carnivore Album?

1. Carnivore

33 Stimme(n)
    15,5%
  2. Retaliation

14 Stimme(n)
    6,6%
  3. Slow, Deep and Hard

43 Stimme(n)
    20,2%
  4. The Origin of the Feces

5 Stimme(n)
    2,3%
  5. Bloody Kisses

69 Stimme(n)
    32,4%
  6. October Rust

25 Stimme(n)
    11,7%
  7. World Coming Down

22 Stimme(n)
    10,3%
  8. Life is Killing Me

2 Stimme(n)
    0,9%
  1. fonosonik

fonosonik Deaf Dealer

Naja, ich hab das Buch und überlege, es zu verkaufen. Wusste gar nicht, dass das so viel wert ist.

2. Hellcommander

Hellcommander Deaf Dealer

3. Steinhagen

Steinhagen Till Deaf Do Us Part

Auf der von @Jens verlinkten Seite kannst du das physische Buch für
    WORLDWIDE SHIPPING 39.99 + 17.79 S&H = 57,78$ kaufen.

4. Ijon Tichy

Ijon Tichy Till Deaf Do Us Part

Oh vielen dank! Ich leite das mal weiter!

Und an @fonosonik wäre die Frage, an wie viel du bei der entsprechenden Entwicklung denn so gedacht hast?

Hellcommander gefällt das.
  5. fonosonik

fonosonik Deaf Dealer

Das ist schwierig, ich will da echt nicht den großen Reibach machen, aber halt auch nichts herschenken. K.A., ein Mittelweg wäre okay für mich, falls du da einen vernünftigen Vorschlag hättest.

6. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

meine DA ist heute angekommen, und yo, bro, ich bin voll überrascht, dass ich die so gut finde....! Habe die Band seit der OR total abgeschossen und nicht mehr weiter verfolgt. Kannte zwar noch paar Songs und mir irgendwann mal alles digital nachbesorgt, aber fast nie gehört. Außer die SDAH, die ich absolut Granate finde. Aber nach unserer kurzen Diskussion nochmal die DA angehört und schon gedacht, die willste doch. Und das bereue ich jetzt mal gar nicht. Cool, dass man manche Sachen dann doch quasi nochmal neu entdecken und feiern kann. Allerdings hab ich mir beim selben Typi noch die OR gleich mitbestellt und die stinkt da total gegen ab! Nicht scheiße, aber keine Chance. Auf der DA ham sie ja echt nochmal geile SDAH-styled Sachen drauf, rauher Sound, schön experimentelle Parts, ohne Goth-Metal-Geschnulze.

Danzig gefällt das.
  7. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Woher habt ihr die DA? Discogs?

8. Fallen Idol 666

will jetzt nicht alles durchlesen müssen, aber warum wurde eigentlich die DA oben aus der Abstimmung rausgelassen? Platzprobs? Dann hätte man ja OOTF lieber weglassen können?

9. Fallen Idol 666

yepp.

10. Lobi

Das Bootleg? Naja, ich hab die Box nimmer. Ich werde mir SDAH und DA noch besorgen, Rest brauche ich echt nicht.

11. Fallen Idol 666

zumindest mal unofficial. Aber echt verdammt gut gemacht alles. Sparst ne Menge Schotter (die Box ist mir zu teuer, ohne Logos komisch, DA nicht dabei, ich brauch nicht alles)

12. Angelripper

Angelripper Deaf Dealer

Ich habe die Box und bin nach wie vor begeistert. Habe aber auch die rote Dead Again LP Box, daher vermisse ich sie in der anderen nicht.

fonosonik gefällt das.
  13. Lobi

Danke für die Info.

14. Ancient

Ancient Till Deaf Do Us Part

Hatte es nach der Dead Again Erkenntnis, dann noch mal mit Bloody Kisses versucht. So nach dem Motto: Jetzt geht noch mehr.
    Aber Pustekuchen. Ich schaff die Gothic Metal Grütze über Meilendistanz nicht. Mal nen Song geht.

Ja, hier auch. Das Teil geht für die 25 Taler okay.

Fallen Idol 666 gefällt das.
  15. Fallen Idol 666

geht mir ähnlich, drum für's gleiche Angebot beim selben Typ die OR noch mitbestellt. Die läuft mir, weil etwas "fertiger", besser rein als die BK, aber Freunde werden wir nimmer.

Ancient gefällt das.
  16. KnüppelAusDemSack

KnüppelAusDemSack Deaf Dealer

17. Lycanthrop

Lycanthrop Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.