Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
hmm meinst du die Doppel CD die später raus kam oder die komische Version mit 9 Tracks ....

wenn es die 9 Tracks Version ist, so fehlte einfach zu der Zeit das Internet und man wusste gar nichts von anderen Versionen, also braucht man sich eigentlich nicht zu ärgern, ich kenn die Bloody Kisses nur als 14 Track CD und die finde ich super.
den Rest kannst auf YT o. ä. oder man besorgt sich die DCD von Bloody Kisses ....

Aber ich frag mich wer, für den Chaos bei dem Album verbrochen hat? War es wieder nur Roadrunner?



Ja, Roadrunner.
Ich habe die Roadrunner-Version.
Komische Version mit 9 Songs ohne Suspended in dusk. Wie von dir beschrieben.
Mein Kumpel hat sich damals beim regulären Albumrelease das Digi-Pack gekauft mit den Bonustracks, wo auch Suspended in dusk drauf war.
Meine Version ist doof, da gleich nach Christian Woman Black No.1 kommt.
Normal kommt das am Schluss, was auch für die Dynamik des Albums mehr Sinn ergibt.
Das ist die "richtige" Version des Albums: https://en.wikipedia.org/wiki/Bloody_Kisses#Bloody_Kisses_(1993_digipak_re-release)
 
hmmm, neee da hast du mich falsch ferstanden, die 14 Tracks Version ist quasi Original u die Erstveröffentlichung, die, wie ich es im Netz gelesen habe, durch Roadrunner bestimmt? wurde.

Die 9 Track Version, ist quasi ein re Release 93 , der nach nur Peters Meinung die richtige Version ist, die andern Bandmitglieder favorisieren die Roadrunner Version ...
 
Die Fotos stammen von Timo Vuorensola, der mit seine Freundin eine Peter Steele-Tour durch Brooklyn gemacht hat. Sehr schöne Idee und tolle Fotos!

5fe3buafqez91.jpg

Brooklyn Bridge

1fty6qztqez91.jpg

Coney Island


8gij8u93sez91.jpg
 
2023 - 30-jähriges Jubiläum der "Bloody Kisses".
Ich hoffe sehr auf eine offizielle Jubiläumsvinyl-Edition dieses (für mich) Jahrhundertalbums.
Die derzeit erhältlichen Ausgaben sind ja nur zu astronomischen Preisen zu bekommen.
 
2023 - 30-jähriges Jubiläum der "Bloody Kisses".
Ich hoffe sehr auf eine offizielle Jubiläumsvinyl-Edition dieses (für mich) Jahrhundertalbums.
Die derzeit erhältlichen Ausgaben sind ja nur zu astronomischen Preisen zu bekommen.

Was wärst du bereit zu investieren? Ich hab die Platte in allerlei Versionen und könnte mir, weil ich mal von den Beklopptheiten multipler Versionen eines Albums weg wollte, gut vorstellen, eine von den 2-LP Gatefold Reissues abzugeben…
 
Was wärst du bereit zu investieren? Ich hab die Platte in allerlei Versionen und könnte mir, weil ich mal von den Beklopptheiten multipler Versionen eines Albums weg wollte, gut vorstellen, eine von den 2-LP Gatefold Reissues abzugeben…

Kannst Du mir gerne anbieten, per Nachricht hier. Preislich würde ich allerdings maximal so viel ausgeben wollen, wie das (meiner Meinung nach auch schon leicht überteuerte) aktuelle Re-Release von "Origin of the Feces" liegt, sprich so bei +/- 50 EUR. Wenn zu wenig, muss ich damit leben und auf das Re-Re-Release hoffen.
 
Sound ist ok, im Vergleich zum Original aber auf jeden Fall schwächer.
Aber da die Platte im Original preislich auch deftig ist, könnte die NB -Version für manchen schon eine Alternative sein.

Bei TON sind alle Vinyl Preise irgendwie kaputt.. eigentlich würde mir nur die Bloody Kisses genügen aber auch die ist kacke teuer.
Da ist Dead Again bei NB echt ein snapper o_O
 
Zurück
Oben Unten