Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 25,0%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,9%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,5%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,8%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 5 1,8%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    276
Mit arger Verspätung habe ich mir die letzten Tage das Debut "Bloddy Kisses" und "World Coming Down" reingezogen. Gerade das letzte Album ist ja mal der absolute Wahnsinn!
Seh ich es nur richtig, dass es davon keine LP gibt? Was eine Schande.
 
Na, so weit bin ich noch nicht, aber es hat mich schon ziemlich krass weggeblasen! Sehr fett!
 
Mit arger Verspätung habe ich mir die letzten Tage das Debut "Bloddy Kisses" und "World Coming Down" reingezogen. Gerade das letzte Album ist ja mal der absolute Wahnsinn!
Seh ich es nur richtig, dass es davon keine LP gibt? Was eine Schande.
Du weißt aber schon,daß "Bloody Kisses" nicht das Debüt ist ? Das Debüt betitelt d3n Thread. Nur,um Missverständnusse auszuräumen. Und dieses Debüt isch Beschte !!!
 
Ich habe ein Komma vergessen :)
Heute erst wieder das Debüt gehört. Sehr geil
 
type o negative waren lange meine lieblingscombo. eingestiegen bin ich mit der bloody kisses, fand aber auch die SDH extrem cool und die origin alleine schon wg des für mich als teenie total provozierenden covers (also das weisse :).

Songs wie black no1 (jaa..), oder der letzte track der SDH sind einfach ein traum.

die october rust hat mich damals auch enttäuscht, war mir zu verträumt, aber spätestens mit everything dies war ich wieder verwöhnt.

Carnivore liebe ich heute noch immer weg der genialen stelle in WW3+4 wo pete schreit "WE hate this planet!" :)
 
Nachdem ich es heute mal wieder gehört habe: Slow, Deep and Hard gehört immer noch in meine persönliche 50-Lieblingsalben-Liste; mit allem was danach kam, konnte ich mal mehr, mal weniger was anfangen. Pete Steele
war aber immer eine absolut einzigartige Persönlichkeit und Type O eine Band die ich niemals vergessen werde! Gravitational Constant ist einer der Songs, die mich damals zum Metal gebracht haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns doch heute Abend ein Bierchen öffnen, Type O Negative hören (oder meinethalben Carnivore) und das Glasgefäß zu einem virtuellen Toast auf Lord Petrus Steele erheben. :kumbaya:

Mögen seine dicken haarigen Eier die Englein erfreuen. :feierei:
 
pete steele war für mich einer der größten überhaupt. eine inspiration, ganz gleich wie abgefuckt es ihm selbst ging, oder wie er es zeitweise vielleicht auch war. sein lebenswerk habe ich schon vor jahren heilig gesprochen, seine musik ist für mich unantastbar und läuft außer konkurrenz.

rest in peace, peter.

Hornsuprockspetersteelwine.jpg
 
Dann lasst uns doch heute Abend ein Bierchen öffnen, Type O Negative hören (oder meinethalben Carnivore) und das Glasgefäß zu einem virtuellen Toast auf Lord Petrus Steele erheben. :kumbaya:

Mögen seine dicken haarigen Eier die Englein erfreuen. :feierei:
mit dem Type O oder Carnivorehören wirds heute Abend bei mir leider nix, da ich aufm Doom Over Leipzig u.a. Mantar sehen muss:D Aber das andere lässt sich einrichten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die Konzerte nie vergessen und TON haben mich in den 90ern bei den Eiern gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Der Tod von Herrn Stahl war für mich ein "Death in my family" ... irgendwie!

Das Seelenamt wird selbstverständlich heute mitbegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten