SOLD OUT! UNHOLY METAL MAYHEM FEST VI: DENIAL OF GOD, SULPHUR AEON, SLAUGHTERED PRIEST, ERAZOR, ETC

Z4U2Itw.jpg
 
Ein sehr gelungenes Festival.Schöne Lokalität, die ich noch nicht kannte.Sehr gute Bandauswahl.Rundum gelungen.
Anbei,hatte der Schlagzeuger von Sulphur Aeon ein Kleid an?Oder war es das Bier?
 
Ein sehr gelungenes Festival.Schöne Lokalität, die ich noch nicht kannte.Sehr gute Bandauswahl.Rundum gelungen.
Anbei,hatte der Schlagzeuger von Sulphur Aeon ein Kleid an?Oder war es das Bier?
Es wirkte vielleicht so, aber es sollte an das Unterwasserthema angelehnt sein.
Sonst stimme ich zu!
 
Ich kränkelte am WE (eigentlich immer noch :thumbsdown:) ziemlich rum, bin aber trotzdem am Start gewesen.
Mir persönlich warens ein paar zu viele Bands (9 Stück) und durch die verpeiltten Griechen dauerte das ja Nachts auch ewig.
Außerdem ist (Black-)Thrash nicht so wirklich meins, war ja auch hauptsächlich wegen Sulphur Aeon und The Spirit am Start.
Schaute mir von allen Bands paar Lieder an, bin aber dann oft rausgegangen weil ich einfach nicht fit war.

Sulphur Aeon hatten nen wesentlich besseren Sound als vor 2 Jahren, als ich sie das erste mal beim UMM im Helvete sah.
Setlist war wirklich gut, über den einen neuen Song der gespielt wurde will ich mir aber da ja nur 1* live gehört kein Urteil bilden.
The Spirit sah ich erstmals, gute Show & gute Lieder, glaube das sah auch ein großer Teil des restlichen Publikums so.
Ansonsten gefielen mir Abyssos und Denial of God noch am besten.

Ansonsten wars auch ziemlich wie immer, es wurde reichlich gebechert (von einigen auch def. wieder mehr als nötig),
es gab wohl auch wieder einige Dramen an dem Abend (so viele Mädels in Tränen hab ich schon ewig nimmer gesehen o_O)
der Keller sah gegen Ende wieder aus als wär ne Bombe eingeschlagen.... business as usal.
 
War ein supergeiler Nachmittag/Abend.

Von Volcanic hab ich nur die letzten 2 Songs mitbekommen, aber das klang nicht schlecht.
Warlust wirkten beim Soundcheck irgendwie ein bisschen verloren. Als es dann aber losging, haben die Jungs gezeigt wo es lang geht. Totale Vernichtung. Black/Thrash vom feinsten. Hab direkt die CD mitgenommen.
Abyssous waren einfach nur düster! Total geil.
Auf the Spirit war ich am meisten gespannt. Sounds from the Vortex ist eine geniale Scheibe und auch Live konnten die Jungs überzeugen. Werde ich mir auf dem Party San und bei anderen Gelegenheiten sicher nochmal geben.
Slaughter Messiah waren solide, aber es ist nicht viel hängen geblieben. Habe dennoch die Putrid Invokation EP mitgenommen.
Bei Erazor hab ich Pause gemacht....
Sulphur Aeon habe ich das letzte mal so halb bei der "30 Jahre Idiots" Party in DO gesehen. Im kleinen Club kommt das definitiv geiler rüber.
Slaughtered Priest und Denial of God habe ich mir dann aber geknickt.

Die beiden Organisatoren vom Unholy Metal Mayhem sollen genauso weiter machen!

An der Helvete gibt's auch nicht viel zu meckern, außer, dass die Idioten die im Keller rauchen tolereiert werden.
 
Zurück
Oben Unten