SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

Mir gefällt der Song und ich freu mich drüber, dass die Vocals noch immer richtig schön aggro klingen. Die Produktion dagegen finde ich gewöhnungsbedürftig, vor allem die Drums. Mal gucken, wie das aus Albumlänge wirkt.
 
Laut metal archives ist Solstice-Frontman Ryan Taylor nun auch bei Malevolent Creation, was stimmlich sehr gut passen würde, wenn sie wieder vermehrt alte Songs spielen wollen. Wobei bei MC in ein paar Wochen wieder alles anders sein kann...
 
Am 10. gibt es den Titeltrack vom neuen Album!


106982431_10157696056784118_5091214793391936940_o.jpg

Laut metal archives ist Solstice-Frontman Ryan Taylor nun auch bei Malevolent Creation, was stimmlich sehr gut passen würde, wenn sie wieder vermehrt alte Songs spielen wollen. Wobei bei MC in ein paar Wochen wieder alles anders sein kann...

das ist die Nachricht die mich nun wirklich neugierig macht. Nachdem ich die Tage das assige Shirt an hatte musste ich heute dann auch mal wieder das Debut auflegen. Marquez ist und bleibt Teil meiner persönlichen Drummer-Top-Liste.

Song finde ich ziemlich gut - freue mich auf das Album... Weitere Infos, z.B., wo das Teil erscheint, gibt es noch nicht, oder?

Dass Taylor jetzt bei MC ist, sind gute Neuigkeiten. Der Typ hat für diese Art von Thrash ne ziemlich amtliche Stimme. Testet ruhig auch mal seine andere Band Atomik: Macht ebenfalls große Laube: https://www.youtube.com/watch?v=6qO-qNpKDC8

Finde es nur für Condition Critical schade, dass er raus ist. Eine meiner liebsten "neueren" Thrash Bands. Hoffe, sie finden einen brauchbaren Ersatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange haben wir gewartet, hier sind die News von der DF-Facebook Seite

Und nun eine exklusive Vorabankündigung! Die floridianischen Deathrash-Veteranen
Solsticeveröffentlichen am 23. April ihr viertes Album “Casting The Die” bei
Emanzipation Productions, dem Sublabel von
Mighty Music. Stilistisch zwischen dem selbstbetitelten Debüt und dem Zweitwerk “Pray angesiedelt, ist das Album der perfekte Zustand für den derzeitigen Zustand der Welt. Zudem wird das Label den Backkatalog der Band auf Vinyl und CD neu auflegen, Vorbestellungen können in Kürze hier vorgenommen werden: https://targetshop.dk/en/solstice
Tracklist und Cover sehen so aus:
1. The Altruist
2. Transparent
3. Who Bleeds Whom
4. Lifeline
5. Ignite
6. Outlast
7. Seven
8. Embellishment Exposed
9. Cast the Die
10. Eyes Sewn Shut
11. Scratch
 
Zurück
Oben Unten