Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

Er stand plötzlich vor mir, ich sehe wie er hinter seinem Rücken die Dinger in seiner Hand hält und wieder werfen wollte. Ich sprach ihn an was das soll. Er stammelte dämlich rum, das sei doch notwendig oder sowas. Als ich ihn weiter bedrängte und er merkte, dass er nicht weiter kommt, hat er mir die Dinger mit nem kessen Spruch ausgehändigt und ist verschwunden. Hab die Teile dann dem Sonja Mercher gegeben, der den Typen suchte. Kann mir vorstellen, dass solcherlei Dreck öfters vorkommt, weshalb er irgendwie auch ne Art Security der Band ist? Jedenfalls habe ich später mitbekommen, dass er in der Merch Halle zur Rede gestellt wurde, wie die feige Kröte die er ist, alles abgestritten hat, man solle ihm das doch beweisen. Soweit ich weiß, hat dann jemand vom Orga Team dem Wichser dann einfach das Einlass Bändchen abgerissen und ihn nach draußen befördert. Sehr gute Reaktion, ohne aufs Maul, geht auch so. Im Hof haben laut eines Kumpels wohl vor dem Gig bereits paar Deppen drüber gelabert, ob man sich so Transenscheiss geben muss, keine Ahnumg ob der darunter war, naja. Übrigens handelte es sich bei dem Deppen um den Drummer der ach so coolen Thrasher Sphinx, denke das ist ok und notwendig, das auch zu benennen. Erbärmlich wie er ist, hat er noch die ganze Zeit mit Sonja vorher an deren Stand rumgehangen. Wahrscheinlich geilt er sich aber im Internet wieder an den korrekten Spießern auf und stellt seine Heldentat als ultimative Metal-Rettung zur Schau. Ach, scheiß auf das dämliche Arschloch. Sonja waren mega, das ist wichtig.

Scheinen ja wieder ganz besondere Exemplare der männlichen Gattung gewesen zu sein... Sphinx somit auf die schwarze Liste. Danke für dein Einschreiten!
 
Danke für die Info und auch für deinen Einsatz! Und super dass der Veranstalter da so konsequent gehandelt hat. Der Typ wird hoffentlich mit einem dauerhaften Club-Verbot belegt.

Scheinen ja wieder ganz besondere Exemplare der männlichen Gattung gewesen zu sein... Sphinx somit auf die schwarze Liste. Danke für dein Einschreiten!
heyho, möchte nur anmerken: ich habe dem Typ nix getan, ihn also nicht körperlich angegangen, falls sich das so raus las! Das geht je nach dem auch oft ohne gleich Körperkontakt. Er hat sein weiteres Vorhaben dann ja auch aufgegeben. Zwecks Sphinx: ich habe nur ihn gesehen, die andern beiden weiß ich nicht ob die da waren. Bin ja kein Freund von Sippenhaft, drum erstmal schauen. Wobei das schon zur Attitude gehören scheint, siehe auch die ganze KIT Rising Sache. Brauche die aber trotzdem nicht in meinem Kosmos und mit solchen Pennern wie dem Drummer ist dann auch Endegelände. Noch was, weil das auch aufkam: ich habe keinerlei Ahnung ob der auch was mit den "Sieg heil"-Rufen zu tun hat! Vorstellen kann ich mir das als beschissene Provo-Aktion sehr gut. Aber dagegen spricht, dass er ja während dem Gig von Kanonenfieber vor der Merchhalle zur Rede gestellt wurde, es wurde von Seiten Sonja wohl auch überlegt, mich aus dem Gig zu holen um zu bestätigen dass der das mit den Tampons war. Von dem her passt das zeitlich nicht. Waren aber auch mehrere Leute mit Burzum-Patches anwesend, von dem her kann es auch aus so ner Ecke gekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
heyho, möchte nur anmerken: ich habe dem Typ nix getan, ihn also nicht körperlich angegangen, falls sich das so raus las! Das geht je nach dem auch oft ohne gleich Körperkontakt. Er hat sein weiteres Vorhaben dann ja auch aufgegeben. Zwecks Sphinx: ich habe nur ihn gesehen, die andern beiden weiß ich nicht ob die da waren. Bin ja kein Freund von Sippenhaft, drum erstmal schauen. Wobei das schon zur Attitude gehören scheint, siehe auch die ganze KIT Rising Sache. Brauche die aber trotzdem nicht in meinem Kosmos und mit solchen Pennern wie dem Drummer ist dann auch Endegelände. Noch was, weil das auch aufkam: ich habe keinerlei Ahnung ob der auch was mit den "Sieg heil"-Rufen zu tun hat! Vorstellen kann ich mir das als beschissene Provo-Aktion sehr gut. Aber dagegen spricht, dass er ja während dem Gig von Kanonenfieber in der Merchhalle zur Rede gestellt wurde, es wurde von Seiten Sonja wohl auch überlegt, mich aus dem Gig zu holen um zu bestätigen dass der das mit den Tampons war. Von dem her passt das zeitlich nicht. Waren aber auch mehrere Leute mit Burzum-Patches anwesend, von dem her kann es auch aus so ner Ecke gekommen sein.
Der Sieg Heil Wixer hat drei vier Meter neben mir gestanden, bis zum Beginn des Gigs stand der Tamponschmeisser tatsächlich neben ihm und hat sich mit ihm unterhalten. War also auch mit ihm bekannt/befreundet. Soll jetzt aber auch nicht in Richtung Sippenhaft gehen. Also der Tamponschmeisser war schon draussen als der Verbalmüll sich seinen Weg gesucht hat
 
er fand es gar lustig, Tampons in Richtung Melissa zu schmeissen
Ich wollte eigentlich nix mehr darüber schreiben, ist ja alles gesagt, aber ich ärgere mich immer noch maßlos, dass ich die Aktion gar nicht mitbekommen habe, obwohl ich direkt hinter ihm stand, sonst hätte ich mich da auch eingemischt. Er hat sich aber auch für gefühlt gerade aml 5 Minuten vorgedrängelt. Ich schließe oft die Augen bei Konzis und genieße die Mucke, bzw. headbange mit dem Kopf nach unten..... Ich habs nicht mal kapiert was Sache ist, als du mir die Tampons in der Hand gezeigt hast. Erst im Nachhinein als die Dinger auf der Bühne lagen hat es bei mir klick gemacht, manchmal habe ich da eine echt lange Leitung. Könnte natürlich an dem nicht mehr ganz geringen Alkoholpegel zu dem Zeitpunkt gelegen haben. Frau Deschain musste ich das ganze am nächsten Tag erklären, an ihr ist es völlig vorbeigegangen, sie war da aber schon richtig ....ähmm.... sagen wir "angeheitert" ;) Ich hab da auch gar nicht mehr an den ganzen Gedöns mit der Geschlechteridentität gedacht, Melissa war vorher am Merch supernett und auch richtig cool drauf. Ich habe einige Zeit mit ihr gequatscht, hab mir auch von der Band die CD signieren lassen, Fotos gemacht, sie hat ein wenig von ihrer home city Philadelphia erzählt und über den Gig in der Goldgrube in Kassel, usw.... Und dann so ein Scheiß... Hab mich da hinterher richtig geschämt für den Vorfall, dass es so was überhaupt geben kann in "meiner" metal community. :hmmja:
Ich bin nach dem Gig auch noch mal kurz zu ihr hin und hab gesagt, dass sie hoffentlich den einen Idioten ausblenden kann und lieber das 99,9% des Publikums, das die Band massiv abgefeiert hat als Erinnerung an Freiburg im Kopf behält. Sie hat nur abgewunken, so nach dem Motto "nicht der Rede wert". Vermutlich wird sie (leider) schon einiges in die Richtung erlebt haben. Heute abend werde ich ein kleines Ritual vollziehen: Bier auf, Sonja an und dann ganz genüsslich das Sphinx Tape mit dem Hammer bearbeiten.
 
Der Sieg Heil Wixer hat drei vier Meter neben mir gestanden, bis zum Beginn des Gigs stand der Tamponschmeisser tatsächlich neben ihm und hat sich mit ihm unterhalten. War also auch mit ihm bekannt/befreundet. Soll jetzt aber auch nicht in Richtung Sippenhaft gehen. Also der Tamponschmeisser war schon draussen als der Verbalmüll sich seinen Weg gesucht hat
aber passt dann leider zum Gesamtbild der megacoolen Real Metal Sacred Warriors. Scheiss auf die Penner. Das nächste Mal weiß man Beschied. Danke noch für die Zusatzinfos, da ich noch am Stand wo der Typ die ganze Zeit war, fett Buttons und so eingekauft habe und ne sehr nette Unterhaltung hatte. Den Merchmenschen kann und möchte ich jetzt nicht automatisch dafür mitverantwortlich machen, aber die saßen alle bei ihm rum und scheinen Kumpels zu sein. Wichtig ist v.a. dass die Veranstalter des SkullCrusher ihre Schlüsse ziehen, da die ja schon letztes Jahr da waren. Mensch, ist das nervig, dass so ein geiles Event von so armen Kröten nen Assi-Beigeschmack in der Erinnerung kriegt..
 
Autsch ey, spricht mal wieder mehr als gegen die Bananen von Sphinx. Sonja hab' ich glaube leider verpasst, aber die Aufzeichnung des Livestreams ermöglichen es ja glücklicherweise, potentielle Erinnerungslücken zu schließen.
 
heyho, möchte nur anmerken: ich habe dem Typ nix getan, ihn also nicht körperlich angegangen, falls sich das so raus las! Das geht je nach dem auch oft ohne gleich Körperkontakt. Er hat sein weiteres Vorhaben dann ja auch aufgegeben. Zwecks Sphinx: ich habe nur ihn gesehen, die andern beiden weiß ich nicht ob die da waren. Bin ja kein Freund von Sippenhaft, drum erstmal schauen. Wobei das schon zur Attitude gehören scheint, siehe auch die ganze KIT Rising Sache. Brauche die aber trotzdem nicht in meinem Kosmos und mit solchen Pennern wie dem Drummer ist dann auch Endegelände. Noch was, weil das auch aufkam: ich habe keinerlei Ahnung ob der auch was mit den "Sieg heil"-Rufen zu tun hat! Vorstellen kann ich mir das als beschissene Provo-Aktion sehr gut. Aber dagegen spricht, dass er ja während dem Gig von Kanonenfieber in der Merchhalle zur Rede gestellt wurde, es wurde von Seiten Sonja wohl auch überlegt, mich aus dem Gig zu holen um zu bestätigen dass der das mit den Tampons war. Von dem her passt das zeitlich nicht. Waren aber auch mehrere Leute mit Burzum-Patches anwesend, von dem her kann es auch aus so ner Ecke gekommen sein.

Alles gut, habe gleich gelesen, dass du mit Worten eingeschritten ist. Körperliche Gewalt lehne ich auch ab.
Allerdings sollte die Nazibandmerch Sache endlich mal deutlich eingeschränkt werden. Man sieht ja wieder einmal worin diese zu groß gelebte Toleranz mündet.
 
Er stand plötzlich vor mir, ich sehe wie er hinter seinem Rücken die Dinger in seiner Hand hält und wieder werfen wollte. Ich sprach ihn an was das soll. Er stammelte dämlich rum, das sei doch notwendig oder sowas. Als ich ihn weiter bedrängte und er merkte, dass er nicht weiter kommt, hat er mir die Dinger mit nem kessen Spruch ausgehändigt und ist verschwunden. Hab die Teile dann dem Sonja Mercher gegeben, der den Typen suchte. Kann mir vorstellen, dass solcherlei Dreck öfters vorkommt, weshalb er irgendwie auch ne Art Security der Band ist? Jedenfalls habe ich später mitbekommen, dass er in der Merch Halle zur Rede gestellt wurde, wie die feige Kröte die er ist, alles abgestritten hat, man solle ihm das doch beweisen. Soweit ich weiß, hat dann jemand vom Orga Team dem Wichser dann einfach das Einlass Bändchen abgerissen und ihn nach draußen befördert. Sehr gute Reaktion, ohne aufs Maul, geht auch so. Im Hof haben laut eines Kumpels wohl vor dem Gig bereits paar Deppen drüber gelabert, ob man sich so Transenscheiss geben muss, keine Ahnumg ob der darunter war, naja. Übrigens handelte es sich bei dem Deppen um den Drummer der ach so coolen Thrasher Sphinx, denke das ist ok und notwendig, das auch zu benennen. Erbärmlich wie er ist, hat er noch die ganze Zeit mit Sonja vorher an deren Stand rumgehangen. Wahrscheinlich geilt er sich aber im Internet wieder an den korrekten Spießern auf und stellt seine Heldentat als ultimative Metal-Rettung zur Schau. Ach, scheiß auf das dämliche Arschloch. Sonja waren mega, das ist wichtig.

Danke für deinen Einsatz !
 
Ich hab deine Story jetzt dreimal gelesen und kann es immer noch nicht glauben, was da passiert ist.
Was für Spacken, ey... o_O
Ja, totaler Idiot.

Aber um das ganze etwas einordnen zu können, für die die nicht live dabei waren: jetzt wo wir es hier so stark thematisieren, hört sich das nach mehr an, als es während des Gigs war. Die Aktion ging während des Gigs total unter, was auch gut ist, denn dadurch hat der Arsch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er so gerne wollte. Schaut Euch die letzten paar Minuten von dem oben verlinkten Video an, also nach Bridge of Death, so ab ca. Minute 40, da sieht man wie Melissa und der Rest der Band abgefeiert wurden! :top:
Kein Schwein hat sich da für die lächerliche Nummer von vorhin interessiert bzw. viele so wie ich haben es zunächst gar nicht wahrgenommen.
 
Ja, totaler Idiot.

Aber um das ganze etwas einordnen zu können, für die die nicht live dabei waren: jetzt wo wir es hier so stark thematisieren, hört sich das nach mehr an, als es während des Gigs war. Die Aktion ging während des Gigs total unter, was auch gut ist, denn dadurch hat der Arsch nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die er so gerne wollte. Schaut Euch die letzten paar Minuten von dem oben verlinkten Video an, also nach Bridge of Death, so ab ca. Minute 40, da sieht man wie Melissa und der Rest der Band abgefeiert wurden! :top:
Kein Schwein hat sich da für die lächerliche Nummer vorhin interessiert bzw. viele so wie ich haben es gar nicht wahrgenommen.

Das ist natürlich richtig. Umso wichtiger, dass die Band einen solchen Triumphzug hingelegt hat. Trotzdem werde ich den Typen mal direkt fragen, was der Scheiß sollte, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.
 
Ich wollte eigentlich nix mehr darüber schreiben, ...
Könnte natürlich an dem nicht mehr ganz geringen Alkoholpegel zu dem Zeitpunkt gelegen haben. Frau Deschain musste ich das ganze am nächsten Tag erklären, an ihr ist es völlig vorbeigegangen, sie war da aber schon richtig ....ähmm.... sagen wir "angeheitert" ;) ... Heute abend werde ich ein kleines Ritual vollziehen: Bier auf, Sonja an und dann ganz genüsslich das Sphinx Tape mit dem Hammer bearbeiten.

Yes, ich würde sogar fast sagen, das der Alkoholpegel uns allen (jetzt mal @Fallen Idol 666 ausgeklammert) geholfen hat. SONJA hatten uns mit Ihrer musikalischen Darbietung sowas von in den Bann gezogen, das war schon fast Ekstase. Dadurch wurden die Tampons, die ich zwar realisiert habe, ganz schnell wieder ausgeblendet, weil die Musik einfacher größer war wie diese Nebenbaustellen.
Wäre ich nüchtern gewesen, wäre ich wahrscheinlich ganz anders durch die Situation gekommen.
Das soll jetzt am kein Plädoyer für´s Trinken werden! ;)
Habe gestern auch noch schöne SONJA Aftershowparty Fotos von Frau Deschain, Dir und mir auf dem Smartphone entdeckt. Das war wirklich EKSTASE! Und danach dann gleich noch EREMIT. Von der Ekstase hinüber in Trance...
 
Das ist natürlich richtig. Umso wichtiger, dass die Band einen solchen Triumphzug hingelegt hat. Trotzdem werde ich den Typen mal direkt fragen, was der Scheiß sollte, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

Ausser Mimimi hat er draußen, als ich mit dem Mercher, dem Gitarristen und zwei Securitys gestanden bin, nicht rausbekommen.
Er sagte dann noch, dass wenn sie das "Beweisvideo" - der Gig ist ja auf Kamera, gesichtet haben und sehen, dass er nichts dergleichen getan hat, erwartet er eine Entschuldigung von der Band!o_O
 
Yes, ich würde sogar fast sagen, das der Alkoholpegel uns allen (jetzt mal @Fallen Idol 666 ausgeklammert) geholfen hat. SONJA hatten uns mit Ihrer musikalischen Darbietung sowas von in den Bann gezogen, das war schon fast Ekstase. Dadurch wurden die Tampons, die ich zwar realisiert habe, ganz schnell wieder ausgeblendet, weil die Musik einfacher größer war wie diese Nebenbaustellen.
Wäre ich nüchtern gewesen, wäre ich wahrscheinlich ganz anders durch die Situation gekommen.
Das soll jetzt am kein Plädoyer für´s Trinken werden! ;)
Habe gestern auch noch schöne SONJA Aftershowparty Fotos von Frau Deschain, Dir und mir auf dem Smartphone entdeckt. Das war wirklich EKSTASE! Und danach dann gleich noch EREMIT. Von der Ekstase hinüber in Trance...
Hattest Du nicht das Photo geschossen, wo ich mich noch mit eingeschlichen habe? Das, welches dem werten Herrn @Fallen Idol 666 weitergeleitet werden darf :)?
 
Zurück
Oben Unten