SORCERER - Reign Of The Reaper (Oktober 2023)

Meine kurze Einschätzung zum neuen Album:
Sehr gutes Album mit einigen Längen. Würde dem Album 8,5 Punkte geben. Die beiden Vorgänger finde ich aber noch ein klein wenig stärker.
 
Grad bei Youtube über die Truppe gestolpert. Geil! Nun die neue Scheibe bestellt. Da scheint ja alles zu passen. Versteh aber nicht, warum sich manche hier über das Cover so aufregen. Gerade das finde ich richtig cool.
Wünschte, der Herr Kaspareck würde auf so etwas mal wieder zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad bei Youtube über die Truppe gestolpert. Geil! Nun die neue Scheibe bestellt. Da scheint ja alles zu passen. Versteh aber nicht, warum sich manche hier über das Cover so aufregen. Gerade das finde ich richtig cool.
Wünschte, der Herr Kaspareck würde auf so etwas mal wieder zurückgreifen.

Dachte schon, ich bin ganz allein mit dieser Meinung. :top:
 
Gerade auf Bandcamp entdeckt:
a3423614944_10.jpg

https://sorcererdoom.bandcamp.com/
 
Ich müsste die neue Scheibe mal wieder hören, aber irgendwie hat die sich doch sehr schnell abgenutzt.
Bis auf das geniale Titellied ist da auf Dauer nicht viel hängen geblieben.
 
Den Jungs dürfte langweilig sein. :D Jetzt gibts auch noch ein äußerst gelungenes Cover von BLACK SABBATHs When Death Calls:


Eine sehr naheliegende Auswahl für ein Cover aufgrund der deutlich wahrnehmbaren Black Sabbath/ Tony Martin Schlagseite bei Sorcerer.

Finde ich aber leider in der Umsetzung sehr blass und bieder. Erreicht die magische Qualität des Vorbildes nichtmal ansatzweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten