Soulfy - Archangel (VÖ: August)

Ich habe sie seit gestern.
Da hat sich aber Max in letzter Zeit viel Behemoth angehört(The Satanist).;)
Besser als Savages..
 
Läuft bei mir seit Freitag in Dauerrotation. Gefällt mir echt gut. Ich gehe so weit und behaupte, dass es das beste Album seit der Dark Ages geworden ist. Schade das die Platte im Heft so schlecht abschneidet, wo doch das (leider) strunzöde letzte Cavalera Conspiracy Album sogar besser weg gekommen ist.
 
Läuft bei mir seit Freitag in Dauerrotation. Gefällt mir echt gut. Ich gehe so weit und behaupte, dass es das beste Album seit der Dark Ages geworden ist. Schade das die Platte im Heft so schlecht abschneidet, wo doch das (leider) strunzöde letzte Cavalera Conspiracy Album sogar besser weg gekommen ist.
Stimme ich Dir 100% zu.
Beste Scheibe seit Dark Ages, nicht unbedingt originell( Behemoth's starke Einflüsse ), dennoch nicht mehr so öde wie die letzten Scheiben.
Klingt frisch und einfach anders.
Ich höre Sie seit Freitag regelmäßig.
Mal schauen, wie lange sie durchhält.
Letzte Scheiben haben sich schnell abgenutzt..
 
Könnte echt sein, dass ich mir seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder ne Soulfly-Platte zulege (mein letztes Album war die 'Conquer' von 2008). Hab bis jetzt zwei Songs vom neuen Album gehört und bin ziemlich begeistert ... und das obwohl ich momentan eigentlich ne völlig andere Mucke bevorzuge. Aber meine Soulfly-Vergangenheit kann ich auch nicht verleugnen ... :D
 
Zurück
Oben Unten