SPELL + SVARTANATT // 02.03.18 // Zukunft, Berlin

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
24775195_522361838125860_4358756999418004013_n.jpg


Hexenmucke am Ostkreuz!

FB-Event: https://www.facebook.com/events/300772770415781/
Tickets: http://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/spell-svartanatt
 
Ich spüre keine große Begeisterung für diese Show.... wo sind all die Leute, die letztes Jahr die Band UNBEDINGT sehen wollten? ;)
 
Das werde ich spontan entscheiden, es ist ja so kalt und so weit weg (15 Minuten mit dem Rad).
 
Ich spüre keine große Begeisterung für diese Show.... wo sind all die Leute, die letztes Jahr die Band UNBEDINGT sehen wollten? ;)
die werden halt viele in Hamburg eine Woche später sehen, deswegen vllt?o_O
Ich klemm die mir bei uns auch am 03. da ich sie dann auch beim HOH sehe!
 
Ich hoffe mal, dass diese extrem sympathischen Jungs nicht vor einer gähnenden Leere auftreten müssen... das wäre echt eine Schande. Für mich ist das aus dem Pott leider zu weit. Freue mich daher auf das HoH.
 
mindestens ein Review

Ganz gut war‘s. Leider recht kurz (knapp 40 min). Gesang wie schon auf Platte Geschmackssache. Gitarrist setzte pünktlich zum Konzertbeginn Sonnenbrille auf und nach dem letzten Lied wieder ab. Fetziges Rush-Cover als Zugabe.

Vorband Svartanatt war OK, haben so nen Gute-Laune-Kneipenboogie gespielt. Aber irgendwie ist mein Bedarf an schnauzbärtigen 70‘er-er Retrohardrockboogieschweden in diesem Leben gedeckt. Alleinstellungsmerkmal gegenüber ähnlichen Bands war immerhin die sehr scheußliche Bühnendeko (schlimmer Backdrop mit mondanheulendem Wolf und Adler).

Ach ja, Publikum war auch da.
 
Ich war gestern spontan doch noch da. Witzigerweise war ich erst beim falschen Konzert, da unangekündigt gestern zwei Konzerte in der Zukunft waren, das falsche war unten im Keller.

Ich kann @IronUnion größtenteils zustimmen, allerdings fand ich, dass Svartanatt für mehr Stimmung sorgten, wurde es danach nicht sogar leerer? War auf jeden Fall mehr Mädchenmusik mit guter Laune, dezentem Orgelspiel und einem wilden Schlagzeuger. Bei Spell störte mich ein wenig der Gesang, mehr aber die zu langen Soli. Insgesamt war es aber doch ein netter Abend. Leider waren wieder zu viele ArschlöcherSuchtkranke da, dass ich kaum Luft bekam.
 
Bin gerade auch hin und her gerissen zwischen "hoffentlich spielen sie das in Hamburg auch" und "hm, aber das bedeutet dann vermutlich Verzicht auf einen Song vom aktuellen Album"... :)

Nicht zwangsweise - die Spielzeiten variieren ziemlich stark (je nachdem, wie es der Veranstalter aufzieht).
 
Zurück
Oben Unten