Sport Allgemein

Ich muß mal sagen das die deutschen Leichtathleten richtig Gas gegeben haben obwohl die hlabe EM an mir vorbei gegangen ist.Ganz klar die Super Show von Przybylko im Hochsprung...einmalig,alles im Ersten und auch Abele hat ich das gegönnt...sehr fein.:top::top::top:
 
Ja super, hab schon bisschen geschaut, leider nicht grad die Sportart der Österreicher.

Das war ein Stück Sportgeschichte was Przybylko da gestern abgeliefert hat,hat glaube ich nur Dave Drouin aus Canada bei Olympia in Rio geschafft....gewonnen und alles im Ersten Versuch...atemberaubend,da wäre ich gerne im Stadion gewesen.Bin aber vorm TV so steil gegangen.:jubel:

Hatte was von Dressen auf der Streif Anfang des Jahres,der war ja auch abgegangen wie Zäpfchen.

Ich liebe solche Momente im Sport.
 
Leute ist das geiler Sport,,,Gela Krause unwiderstehlich...aber was da im Stabhoch der Männer abgeht ist phänomenal...2 über 6 Meter,der Schwede ist unfassbar gut...da biste sprachlos...

Jetzt noch die Sprint Ladies.
 
Ouch,das tut weh.Nach dem kapitalen Sturz von Tommy Dreßen ist die Saison leider vorbei.Vorderes und hinteres Kreuzband im rechten Knie gerissen,dazu noch eine Schulter-Luxuation links.Das tut mir ohne Ende leid wobei Deutschland endlich mal wieder einen Siegfahrer hatte und er so sicher und elegant auf den Brettln stand.Aber alle Top Leute hatten schon mal ähnliche Verletzungen.

Super hingegen Kira Weidle mit Platz 3 in Lake Louise,herrausragende Leistung und endlich mal belohnt,heute die 2.te Abfahrt der Damen,Daumen sind gedrückt.Außerdem Glückwunsch an Niki Schmidhofer und @aswang nach Austria.Winke Winke.;)
 
Ouch,das tut weh.Nach dem kapitalen Sturz von Tommy Dreßen ist die Saison leider vorbei.Vorderes und hinteres Kreuzband im rechten Knie gerissen,dazu noch eine Schulter-Luxuation links.Das tut mir ohne Ende leid wobei Deutschland endlich mal wieder einen Siegfahrer hatte und er so sicher und elegant auf den Brettln stand.Aber alle Top Leute hatten schon mal ähnliche Verletzungen.

Super hingegen Kira Weidle mit Platz 3 in Lake Louise,herrausragende Leistung und endlich mal belohnt,heute die 2.te Abfahrt der Damen,Daumen sind gedrückt.Außerdem Glückwunsch an Niki Schmidhofer und @aswang nach Austria.Winke Winke.;)


Vielen Dank, endlich wieder Wintersport. Und Österreich wie gewohnt in Topform, außer bei den Springern.;)
 
Sehr geil der Ferstl gestern mit seinem Sieg im Super- G in Kitzbühel!
Ein bißchen off-topic: der Südtiroler Dominik Paris singt in einer Metal-Band namens RISE OF VOLTAGE, Hut ab, hätt ich Ihm so nicht zugetraut;), würde sagen, so leicht Arch Enemy - mäßig!
 
Sehr geil der Ferstl gestern mit seinem Sieg im Super- G in Kitzbühel!
Ein bißchen off-topic: der Südtiroler Dominik Paris singt in einer Metal-Band namens RISE OF VOLTAGE, Hut ab, hätt ich Ihm so nicht zugetraut;), würde sagen, so leicht Arch Enemy - mäßig!
Das mit dem Ferstl war super - der ist ja als erster runter und hat ganz schön lange auf dem Stuhl sitzen müssen! Dass Paris ein Metaller ist wußte ich schon länger, dass er in ner Band singt bzw. growlt wußte ich aber nicht. Hast du es auf Eurosport geschaut ? Die Kommentaren waren da ja großartig - die hatten doch beide schon einen sitzen oder ? :D
 
Ne, leider nicht, normalerweise guck ich immer Eurosport, da die aber statt Wintersport Tennis zeigten, bin ich bei ZDF info versumpft!
 
Nicht nur Ferstl,auch Kira Weidle als Dritte in der Abfahrt.Die Rodler sowieso aber echt bitter um die Handballer...schade...ach ja und der Franz im Bob ist sowieso nicht zu toppen.

Und da sind ja auch noch Dahlmeier und Peiffer...alles Top Resultate.

Ich freue mich außerdem als Canadier über Platz 6 für Benjamin Thomson aud der Szreif in der Abfahrt.:top:
 
Mit Paris und dem Vince sind die richtigen vorne...schade für den Peppi aber Rang 6 ist neben seinen 2 Super g Siegen die beste Plazierung.Auch dem Clarey gönne ich Silber,ist schließlich schon ewig dabei.

Passt mir mal am Samstag bei der Abfahrt auf Benni Thompson auf,Dark Horse und so.Denke aber mal das wieder Paris,Kriechmayer und Feuz die Top Kandidaten sind...lassen wir uns überraschen.;)
 
Mit Paris und dem Vince sind die richtigen vorne...schade für den Peppi aber Rang 6 ist neben seinen 2 Super g Siegen die beste Plazierung.Auch dem Clarey gönne ich Silber,ist schließlich schon ewig dabei.

Passt mir mal am Samstag bei der Abfahrt auf Benni Thompson auf,Dark Horse und so.Denke aber mal das wieder Paris,Kriechmayer und Feuz die Top Kandidaten sind...lassen wir uns überraschen.;)


Da haben wir doch wirklich auf die Norweger vergessen.:)
Das darf man bei Großveranstaltungen nie.;)
 
Da haben wir doch wirklich auf die Norweger vergessen.:)
Das darf man bei Großveranstaltungen nie.;)

Ja hätte ich nach den letzten Vorstellungen der Elche aber nicht gedacht,gerade Jansrud mit 2 gebrochenen Fingern,Hut ab.
Bin mit meinen Kanadiern aber voll zufrieden,Thomsen in der Abfahrt 7.ter,(nach Platz 6 auf der Streif).Da waren nur die "ganz" Großen davor mit Jansrud,Svindal,Kriechmeier,Feuz,Meier und Paris,also in der Weltspitze etabliert.Der hat sich extrem gesteigert nach dem Guay und Ozzy Paradis nicht mehr dabei sind.
Nicht zu vergessen bei den Lady´s Roni Remme die in der Kombi die schnellste Slalom Zeit hatte und nach der Abfahrt von 28 auf 5 vorgeprescht war.Spitze!!!
Überhaupt kommt bei den Kanadischen Damen einiges nach in den Technik Disziplinen.
 
Zurück
Oben Unten