Sport Allgemein

Wat nen Scheiß...diese Drecks Kroaten...aber wir sinds selber Schuld,welch eine beschissene Schlußphase...ich könnte kotzen...in meinen Augen völlig unverdient..haben uns selbst geschlagen.:thumbsdown:
Deutscher Handball und (vor-)entscheidende Spiele bei großen Turnieren - eine Geschichte voller schmerzhafter Momente...
Ja, das hat echt weh getan. :hmmja:
Eine Dreiviertel Stunde haben wir echt grandios gespielt (Wolff, was für Paraden!!); teilweise mit fünf (!!!!) Toren geführt, was ich im Vorfeld nie und nimmer erwartet habe.
Tja, und leider, leider kamen dann ab ca. Minute 45 diese blöden und saudummen "Konzentrations"fehler zuustande, die diese anderen dann leider gnadenlos (aus)genutzt haben.
:hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den 80ern habe ich mich mal bei so einer saudämlichen Last Minute-Niederlage dermaßen geärgert, dass ich vor Wut gegen nen Sessel getreten und mir den dicken Zeh angebrochen habe...
 
Wat nen Scheiß...diese Drecks Kroaten...aber wir sinds selber Schuld,welch eine beschissene Schlußphase...ich könnte kotzen...in meinen Augen völlig unverdient..haben uns selbst geschlagen.:thumbsdown:
Kroatien hatte keinen guten Tag, aber für Almans reicht es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endet eine große Ära :
Hagen Stamm hört heute als Wasserball Natiolaltrainer auf! :hmmja:
Heute Abend letztes Spiel in der Olympia-Quali gegen Kroatien. Leider völlig bedeutungslos, da die deutsche Mannschaft alle vier Spiele verloren hat! Vielleicht gibts ja noch nen Sieg zum Abschied.
Olympia ist leider die einzigste Bühne für diesen faszinierenden Sport, wo man es auch mal im TV sehen kann.
Hab selber gespielt, es sogar in die Niedersachsen-Auswahl geschafft und der Name Hagen Stamm ist IMMER present gewesen. Hab ihn leider nie getroffen, aber die beiden Söhne meines Trainers haben mit ihm zusammen gespielt.
Grossartige Karriere,
HAGEN STAMM:verehr::verehr:
 
Tolles Spiel der deutschen Handballer gegen Polen. Der Gummersbacher Julian Köster (aus der 2. Liga) zurecht Mann des Spiels. Technische Wurfvariationen und taktisch -auch in der Abwehr- sehr versiert im Rückraum mit seinen 21 Jahren auf diesem hohen Niveau. Mal sehen, bei welchem Verein der junge Mann noch landet. Erinnert von der Spungkraft an meinen ehemaligen Kollegen Hendrik Ochel. Am Donnerstag geht's gegen Spanien. Gfrei mi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Spiel der deutschen Handballer gegen Polen. Der Gummersbacher Julian Köster (aus der 2. Liga) zurecht Mann des Spiels. Technische Wurfvariationen und taktisch -auch in der Abwehr- sehr versiert im Rückraum mit seinen 21 Jahren auf diesem hohen Niveau. Mal sehen, bei welchem Verein der junge Mann noch landet. Erinnert von der Spungkraft an meinen ehemaligen Kollegen Hendrik Ochel. Am Donnerstag geht's gegen Spanien. Gfrei mi!

Hoffentlich hat Corona nichts dagegen, es würde reichen mit den Ausfällen.
Schön das Gummersbach so mal wieder erwähnt wird, war in den Jahren Ende der 70er, Mitte der 80er der Verein den ich am liebsten sah.
Waren immer schöne Duelle mit Grosswallstadt, heute nicht mehr vorstellbar.
 
Nach den neuesten drei Fällen sollte man sich allmählich aber auch mal überlegen, ob es noch Sinn macht, weiter an diesem Turnier festzuhalten. Also von deutscher Seite aus. Das Turnier wird man nicht absagen, grotesk bleibt's aber trotzdem, das mit Gewalt durchwürgen zu wollen.
 
Aber mittlerweile darf man sich doch nach 5 Tagen ohne Symptome wieder freitesten, oder? Dann sind wir ja bald wieder vollzählig!:D
 
Jähes Ende, aber kann man nix machen. Man hat Potenzial gesehen, schlussendlich waren das aber wohl auch ein paar Ausfälle und "Ersatzlieferungen" zu viel, um wirklich wettbewerbsfähig sein zu können.
 
Zurück
Oben Unten