Spotify

So, dann kommt jetzt hier der komplette Rundumschlag für dieses Heft *g*

Die 200 besten Alben der Neunziger (es fehlen 19 Alben, die es bei Spotify nicht gibt):
https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/7rrqmpfVRwongdxQ0Bwlqi

200 weitere hörenswerte Neunziger-Alben (es fehlen sicherlich 50 Stück, habe irgendwann aufgegeben, das nachzuhalten. Onkelz fehlen ganz bewusst, es gibt Grenzen, ey. *gg* ):
https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/3vViNWTXPbMqqLzSJzelV8

Respect the Rock - 25 skandinavische Rock N Roll Highlights für die Ewigkeit (da es hier offensichtlich nicht nur um 90er Alben geht (Robert Pehrsson etc) habe ich mir erlaubt, die nicht verfügabren Alben (Psychopunch und The Flaming Sideburns) durch jeweils andere Alben dieser Bands zu ersetzen - ansonsten vollständig) (Andreas Himmelstein):
https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/1MFArScxjjzJuV80RMEACH

Ohne folgende Progressive Metal-Scheiben wären die Neunziger trist und grau (aus Michaels Liste fehlen einige, ich habe dafür aber auch noch die im Text erwähnten Alben dazugenommen, da waren die meisten zumindest verfügbar) (Michael Kohsiek):
https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/2Y68dXZ0GfbfRfwbarNKnY

100 Underground-Perlen, mit denen der traditionelle Metal-Fan gut durch die Neunziger kam (erwartungsgemäß war hier mindestens die Hälfte nicht verfügbar, sorry) (Martin Brandt):
https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/73CsPlb7D3Zc0NXPK1ljZ8

Und als Bonus noch aus dem Jahrespoll der Redaktion die Alben, die dort von den jeweiligen Redakteuren als "Geheimtips" nochmal mit kurzem Review erwähnt werden.
Es fehlen die Beiträge von Michael Kohsiek, Thomas Huntke, Oliver Weinsheimer, Felix Patzig und Andreas Schulz, ansonsten komplett:

https://open.spotify.com/user/thunderplop/playlist/5kd9TJPVmeIEarroUJauvY

Sind die noch öffentlich? Ich sehe die leider nicht. Auch nicht über Dein Profil.
 
Die wiederum ist eigentlich nicht öffentlich *LOL*

Versuch nochmal, ich hab nochmal alle Listen einzeln aus- und wieder angeschaltet (im Sinne von öffentlich)
 
Super :top: Ich freu mich schon auf unzählige Listenwahn und speziale Spezial-Playlisten. :feierei:

Edit: Ja, er ist fertig. Und ich bin auf ewig der Follower No. 1. :D

Die "Diesen Song spielt meine Lieblingsband leider nie-"Playlist ist schon online.
 
dafür würde ich sogar Applemusic wieder runterschmeissen......DiegitalSpecial würde ich klasse finden....
 
Dann würde ich Apple Music nicht runterschmeißen. Ist auf dein Handy abgestimmtes Programm.
Höchstens Spotify zusätzlich. Aber nur wegen solcher Playlisten?
Ich versuche nachher mal eine Playlist öffentlich für Apple Music zu machen.
 
Zurück
Oben Unten